Als ihr im Action-Adventure "Oceanhorn" aus dem Schlaf erwacht und von eurem Vater nur noch einen geheimnisvollen Brief sowie sein altes Notizbuch vorfindet beginnt für euch ein packendes Abenteuer. Mit Schwert und Magie bewaffnet begebt ihr euch auf die Spuren des alten Königreichs Arkadien sowie des sagenumwobenen Seemonsters Oceanhorn und müsst auf eurer Reise mächtige Monster bezwingen knifflige Rätsel lösen und euch unzähligen Gefahren stellen.

Neustes Video

Steam Trailer

weitere Videos

77
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas

Aktuelles zu Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 91

90

spezitex

31. März 2015PC: Ja dann isses halt geklaut,herrjeh...

Von spezitex (41):

Nur wen interessiert das?Das Game hat seinen eigenen grandiosen Charme ist rundum gelungen und ein unterhaltsames,kurzweiliges Game.
Nein man muss nich 3 Std. von A nach B Segeln aber die kurzen Sequenzen sind richtig schick gestaltet und witzig.
Besonders die Zwischensequenzen sind echt klasse gemacht und so emotionslos sehen die Charaktere auch nicht aus.
Allein die Steuerung ist gelegentlich hakelig was aber insgesamt kein bisschen stört.
Okay der Ordnung halber sei noch erwähnt das ich das Game auf ios gespielt hab,aber wer dem Game ne Chance gibt hat nix zu bereuen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung