Tipps und Cheats zu One Piece - Burning Blood

Guides

Alle Charaktere freischalten

In diesem Guide verraten wir euch, wie ihr alle Charaktere freischalten könnt. In One Piece - Burning Blood kauft ihr Kämpfer in der Piratenbasis oder schaltet sie durch das Abschließen der Kapitel in den Gipfelschlacht-Episoden frei.

    Berry verdienen: So geht's am schnellsten

    In diesem Guide zeigen wir euch die besten Methoden, wie ihr schnell und einfach Berry verdienen könnt. In One Piece - Burning Blood kauft ihr euch damit alle Charaktere.

      Tipps und Tricks

      Tipps und Tricks für den Kampf

      In diesem Guide liefern wir euch Tipps und Tricks für den Kampf in One Piece - Burning Blood. Mit diesen Kampftipps seid ihr bestens gewappnet für Online-Matches und den unfairen Schwierigkeitsgrad im Gipfelschlacht-Modus.

        Erfolge und Trophies

        Trophäen-Leitfaden: Alle Trophies im Überblick

        Leitfaden und Tipps für die 100% in One Piece - Burning Blood. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Beschreibung zu allen Trophäen.

          Dieses Video zu One Piece - Burning Blood schon gesehen?

          Jetzt eigene Meinung abgeben

          Tipps und Tricks zu One Piece - Burning Blood einsenden

          One Piece - Burning Blood

          One Piece - Burning Blood spieletipps meint: Die wilde Prügelei ist nicht so komplex wie manch ein Konkurrent, macht das aber durch inszenatorischen Irrwitz wett. Artikel lesen
          79

          One Piece - Burning Blood in den Charts

          zur One Piece - Burning Blood

          One Piece - Burning Blood (Übersicht)