One Piece - Pirates Carnival ist ein Spiel aus dem Genre Action Adventure. Der erste Release des Spiels war am 12.09.2006 für die Plattform Gamecube. Später folgte der Release für Playstation 2. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 13.09.2006 auf der Plattform Playstation 2. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu One Piece - Pirates Carnival. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu One Piece - Pirates Carnival. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu One Piece - Pirates Carnival sofort per E-Mail informiert zu werden.
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu One Piece - Pirates Carnival

Aktuelles zu One Piece - Pirates Carnival

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu One Piece - Pirates Carnival

Weitere Spiele aus der One Piece-Reihe

One Piece-Reihe anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 81

98

gelöschter User

01. November 2012GC: Party Spiel mit Piraten

Von gelöschter User:

One Piece Pirates Carnival ist ein geniales und spaßiges Party Spiel für die Nintendo Gamecube.

Euch erwarten Brettspiele, Mini-Spiele und Sammelkarten. Diesmal kämpft man nicht nur im 1 vs 1, sondern bis zu 4 Spieler können hiermit ihren Spaß haben. Kämpfen ist nicht alles, ihr müsst auch an einigen Mini-Spiele Schätze sammeln, auf langen Stelzen laufen, mit Oktopus Ballons fliegen und sogar den Davy Back Fight meistern. In Brettspiele bildet jedes Strohhutmitglied ihr eigenes Crewmitglied, jetzt ist nicht nur Ruffy der Captain, sondern auch Zorro, Nami, Usopp, Sanji, Chopper und Robin und heuern ihre eigene Crewmitglieder an um das meiste Kopfgeld im Spiel zu besitzen.

Mir hat es gefallen das man auch mit andere Charactere spielen kann. Wenn man ihre Captain Karte im Brettspiel aufdeckt, spielt man in dem Boss Mini-Spiel z. b. als Buggy der Clown und nach dem Sieg kommt dieser Bursche dann in eurer Crew. Auch die Marine sind wieder im Spiel dabei und versucht das Geld in eurer Mannschaft wegzunehmen, was mir persönlich neutral ist, weil man nur 5MB Geld verliert und dann 5MB für das Crewmitglied gewinnt, ich finde es merkwürdig das auch die Marine angeheuert werden wenn man ihre Karten aufdeckt. Was mir auch gefallen hat, das Pirates Carnival ein ziemlich abwechslungsreiches Spiel ist und der Spielspaß weiter verlängert wird, da man nicht immer das selbe macht. Der 4 Spieler Modus bringt auch nochmal den doppelten Spaß her, als wenn man es nur zu 2 spielt.

Was mir nicht so gefallen hat ist, das Pirates Carnival keine richtige Story hat, die Story ist quasi einfach nur alle Brettspiele zu meistern, aber was erwartet man schon bei einem Party Spiel?

Die Charactere sehen aus wie kleine Spielfiguren mit große Köpfe, doch solange das Spiel in 3D ist und die Charactere gut erkennbar sind, ist es Ok.

Spieleranzahl: 1-4
Grafik: 6/10
Steuerung: 8/10

Wer ein One Piece fan ist und Party Spiele mag, sollte sich dieses Spiel aufjedenfall holen. Ich kann es nur Empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung