Bandai Namco Entertainment setzt die Abenteuer des Strohhutpiraten fort und bringt "One Piece - World Seeker" in den Handel. Auf Ruffy und seine Crew warten neue Abenteuer und eine spannende Geschichte. Ihr dürft eine riesige Gefängnisinsel erforschen, mit zahlreichen Geheimnissen und Gefahren. Die offene Spielwelt von "One Piece World Seeker" bietet viele Möglichkeiten für Ruffy seine Gum-Gum-Fähigkeiten einzusetzen.

Zum 20. Jubiläum von One Piece lassen die Entwickler einige alte Gegenspieler wiederauftauchen, welche die Gefängnisinsel unsicher machen, ihr werdet alle Gum-Gum-Frucht-Kräfte und Haki-Fähigkeiten benötigen, um sie zu besiegen.

Ein neues Feature ist das "Piraten-Karma-System", wenn ihr also eine Mission für eine bestimmte Fraktion oder einen bestimmten Piraten absolviert, dann steigt das Piraten-Karma. Dadurch wird mit der Zeit euer Level steigen und ihr könnt neue Missionen freischalten und besondere Zwischensequenzen. Ein weiteres neues Feature ist die Schatzsuche, mit Hilfe von Karten und speziellen Wissen über die Gefängnisinsel, bekommt ihr nützliche Schätze und dadurch neue Zutaten und Gegenstände.

Außerdem gibt es neue Orte zu erkunden, hoch über der Gefängnisinsel schwebt zum Beispiel "Sky Island". Zudem wird Ruffy mit "Trafalgar D. Law" Abenteuer erleben, er ist der Kapitän der Heart-Piratenbande und Teil der Ruffy-Allianz.

Neustes Video

Der Ruf des Abenteuers! One Piece - World Seeker (Launch Trailer)

One Piece - World Seeker erscheint am 15. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

weitere Videos

80
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu One Piece - World Seeker

Aktuelles zu One Piece - World Seeker

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu One Piece - World Seeker

Weitere Spiele aus der One Piece-Reihe

One Piece-Reihe anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 71

95

aldiwurst

19. März 2019PS4: Bestes One Piece Spiel allerzeiten

Von aldiwurst :

Dieses Game ist der Hammer und von Anfang bis Ende eine gut durchdachte Story.

Die Atmosphäre, der Skillbaum, das ständige hinzufügen von neuen Features brachte mich dazu das Game in 3 Streamsessions durchzuspielen (Hauptstory). Jeder der One Piece verfolgt und liebt wird sich von den Game nicht mehr lösen können. Anfangs ist der Standard Schwierigkeitsgrad zu einfach wird zum Ende hin aber sehr herausfordernd. Die Roboter sind, sobald 4 oder mehr da waren schon nahezu unmöglich aber nur nahezu ich hab es ja doch geschafft :D Was mich persönlich gestört hat, war dass die meisten Dialoge stumm waren. Untertitel gab es zwar aber keine Stimmen dazu. Weiterhin ist die Animation des Grases... nunja.. wenn Gras sich wie Wasser bewegt ist da irgendetwas falsch :D Wer vor hat das Spiel auf Platin zu bringen, sollte alles nebensächliche vor Kapitel 15 bereits erledigen, denn ab Kaptiel 15 ist man nur noch mit der Story beschäftigt und kann KEINE Nebenmissionen mehr machen. Man wird aber im Spiel auch ausdrücklich gefragt ob man alles erledigt hat da man später nicht mehr die Chance dazu hat.

Auch die ganzen Charaktere die man im Spiel wiederfindet, waren super ausgesucht. Ich bin jedesmal vor der Cam ausgeflippt, wenn ich ein weiteres cooles Gesicht gesehen habe^^ Allerdings nicht als Akainu erschien.. Ihr wisst alle warum!
Alles in allen ist es wie der Titel schon sagte das beste One Piece Spiel mit einer unglaublichen Atmosphäre unglaublich viel Abwechslung durch die Open World und Skillsystem. Es wird ein weiteres Spiel sein welches ich auf Platin spielen werde. Das Geld hat sich definitiv gelohnt!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar