Square Enix bringt Oninaki auf den Markt, das Action-RPG wird am 22.August 2019 veröffentlicht, für die Plattformen PC, PS4 und Nintendo Switch.

Das Spiel erzählt die Geschichte eines Wächters, der sich auf einer Reise befindet, das Leben nach dem Tod zu schützen. Ein Wächter leitet die wandelnden Seelen, die auch "Verlorene" genannt werden, auf ihrer Reise zwischen den Welten. Der Wächter muss die Welt der Lebenden beschützen, genauso wie das Jenseits. Es wird eure Aufgabe sein die Verlorenen zu begleiten und alle Bande zu trennen, welche sie noch an die Welt der Lebenden binden.

Das Action-RPG bietet euch eine lebendige Spielwelt und ausführliches Gameplay mit einem tiefgehenden "Story-Modus" und einem "Kampf-Modus" mit verbesserten Charakteren, welche von 4 Dämonen besessenen sind. Euer Held Kagachi kann seine Fähigkeiten verbessern, indem er Dämonen an sich bindet, außerdem verfügt er über eine Reihe mächtiger Waffen. Bekämpft eure Feinde mit Hilfe des "Daemon Battle System", ihr müsst zunächst spezielle Dämonen-Fähigkeiten aneignen, die im Kampf eure Angriffe verstärken, vor allem gegen Dämonen mit ähnlichen Fähigkeiten.

Neustes Video

Gamescom 2019 - Launch Trailer

Square Enix verkündet den Relase von Oninaki, J-RPG ist ab sofort im Handel erhältlich.

weitere Videos

83
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Oninaki

Aktuelles zu Oninaki

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Oninaki

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung
* Werbung