Von
Nesto72
Operation Flashpoint 2 ist ein sehr realistisches und aufwendiges Spiel. Ich hab selten ein Spiel gespielt bei dem ich einfach mal zwei Stunden durch die gegend rennen durfte ohne einen Gegner zu sehen. Die Grafik ist relativ gut, aber nicht zu vergleichen mit Weltklasse-Spielen, wie zum Beispiel Black Oops, Modern Warfare ( 1&2 oder Crysis 2. Dieses Spiel ist auch vom SPielspaß her nicht zu vergleichen mit diesen oder anderen Bekannten Shootern, da man weniger Gegner, schlechtere Grafik, farblose Gegend, schwache Nahkampfwaffen und vieeeel kleinere Maps, hat.
EIn großes MInus ist auch der Multiplayer, wenn man schon einenGegner findet, was auch mal 20 Minuten dauern kann, braucht man auch noch mal 20 Minuten um ihn zu finden, man verliert sich oft, und mir ist es auch schon öfters passiert, das mein Gegner auf nem Boot war und ich nur Nahkampfwaffen hatte. Das heißt, ich mus dann die zwei Kilometer zurücklaufen um eine Waffenkiste zu finden, oder einen VErbündeten töten um seine Waffen zu kriegen.
FAzit: Wenn man eher auf Spiele wie Borderland, CAll of Duty, Halo oder Crysis steht, dann ist dieses Spiel nichts für einen. KIlometer langes laufen, dumme computer gesteuerte Verbündete, mangelnde Grafik und schwaches Waffenarsenal stören den Spielspaß, wer trotzdem auf realistische Spiele steht und auch gerne den Scharschützen spielt sollte dieses Spiel mal ausprobieren, es kostet jetzt ja auch nicht mehr so viel.
- Grafik:
-
- Sound:
-
- Steuerung:
-
- Atmosphäre:
-
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?