Zusammen mit anderen Spielern kämpft ihr in Order & Chaos Online als Elf, Mensch, Ork oder andere Rasse gegen Kreaturen und löst zusammen Aufgaben. Der Hersteller Gameloft hat sich auf Handy- und iPhone-Spiele spezialisiert und ist bereits für Spiele wie Backstab oder Dungeon Hunter Alliance bekannt.
79
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Order & Chaos Online

Aktuelles zu Order & Chaos Online

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Order & Chaos Online

Weitere Spiele aus der Order & Chaos-Serie

Order & Chaos-Serie anzeigen

Leser Meinungen

3 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 91

97

xXSuchtiXx

02. Juli 2014Android: Großartiges Spiel

Von xXSuchtiXx :

Ich liebe ja MMORPGS nicht nur weil man dort wochenlang etwas zu tun hat, sondern weil man es mit Freunden oder Anderen zusammen spielen kann.
Dieses Spiel ist "soo geeeeeil" gemacht.
+ Grafik ist top.
+ Sound ist top.
+ Einfach alles -->ist eigentlich gut.
- Was doof ist, ist dass es manchmal hängt obwohl man ein leistungsstarkes Smartphone hat.
- Am besten wäre eine Nvidia Tegra Version.
Bei Nvidia Tegra Geräten hängt das Spiel manchmal, deswegen wäre eine Tegra Version perfekt.
Ansonsten Top-Spiel , da sind die 5,99€ ja nichts:)!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

88

Negativitron113

03. August 2013Android: Einfach Großartig, aber...

Von Negativitron113 :

Dieses Spiel ist zwar nicht grad das billigste mit 5,99 Euro aber es ist das Geld Wert. Tausende Quests, viele verschiedene Angriffe und Fähigkeiten, coole Reittiere, Wochenlanger Spielspaß; das ist World of Warcraft für iPod Touch, iPhone, iPad und Android Geräte schlechthin. Es lohnt sich wirklich dieses Spiel zu kaufen. Einzige Mangel: Dieses Spiel ruckelt manchmal, saugt die Batterie des Devices regelrecht aus und es fordert immer wieder auf im Spiel reales Geld auszugeben.

90

Opaschlumpfff

16. Juli 2013iPhone: Ein Held,eine Welt

Von Opaschlumpfff (5):

Order und Chaos ist ein echt episches mmorpg von Gameloft. Du erstellst einen Helden, der in einen großen Welt eine große anzahl an Monstern gegenübersteht. Die Questen und der Chat halten den Spielspaß am laufenden.

Es gibt die Berufungen Magier, Krieger, Kleriker und Waldläufer, die man mit mit zwei Verschiedenen Talentzweigen leveln kann. Jede Berufung ist einzigartig und mit vielen aktiven und passiven Fähigkeiten. Außerdem ist bei derWeitreichenden Ausrüstung für jeden was dabei. Wenn man level 70 erreicht hat, gibt es außerdem Dungeons, Pvp und Endbosse.

Insgesamt sind steuerung und Grafik perfekt, aber der Spielspaß lässt manchmal ein wenig nach, weil man nichts zu tun hat. Auf jeden Fall gelungen, schade dass es keine Story gibt.
Trotzdem Kaufempfehlung.