Tipps und Cheats zu Outriders

Beliebte Beiträge

Guides

Das ist das Maximal-Level in allen Bereichen

Welche die Maximalstufe von Outriders ist oder wie hoch das Max.-Gear-Level ausfällt, schlüsseln wir euch hier in aller Kürze auf.

    Das ist die beste Klasse für Solo-Spieler

    Ihr seid auf der Suche nach der besten Solo-Klasse in Outriders? Wir zeigen euch, welche sich besonders gut eignet und vor allem warum. Dazu liefern wir euch einen geeigneten Solo-Build.

      Koop und Crossplay - so geht's und das müsst ihr wissen

      Wir erklären euch alle Koop- und Crossplay-Funktionen in Outriders und beantworten euch die wichtigsten Fragen zum Multiplayer des Loot-Shooters.

        Pyromant: Build für enorm hohe DPS und Flächenschaden

        Ihr seid auf der Suche nach einem geeigneten Build für euren Pyromancer in Outriders? Diese DPS-Skillung lohnt sich für Solo- und Teamspieler gleichermaßen.

          Schnell und einfach Titan farmen

          Wir zeigen euch, wie ihr in Outriders schnell und einfach Titan farmen könnt, mit dem ihr Waffen verbessert oder legendäre Ausrüstung kauft.

            Skillpunkte zurücksetzen und umskillen

            Ihr habt euch in Outriders verskillt und wollt eure Skillpunkte zurücksetzen? Wir liefern euch eine Anleitung, wie ihr euch ganz einfach umskillen könnt.

              So einfach könnt ihr Quests wiederholen

              Ihr wollt eine bestimmte Quest wiederholen, wisst aber nicht genau, wie das funktioniert? Wir zeigen euch die nützliche Funktion von Outriders und wie ihr alle Missionen wiederholen könnt.

                So könnt ihr Gegner und Bosse unterbrechen

                Fragt ihr euch, wie ihr erfolgreich Bosse und Gegner unterbrechen und sie somit leichter besiegen könnt? So einfach klappt das in Outriders.

                  Technomant: Builds für mehr DPS, Gift- und Frost-Schaden

                  Ihr spielt den Technomant in Outriders und seid auf der Suche nach starken Builds? Wir liefern euch hier Builds für mehr DPS und erhöhten Gift- sowie Frostschaden.

                    Verwüster: Builds für DPS-Tanks und Blutungsschaden

                    Wir zeigen euch Verwüster-Builds für Solo- und Teamspieler, die einen DPS-Tank aus euch machen oder einen Spezialist im Blutungsschaden.

                      Welche Klasse passt zu mir?

                      Ihr habt euch für den Kauf von Outriders entschieden und möchtet nun wissen, welche Klasse zu euch passt? Wir stellen euch alle vier Klassen vor und zeigen euch deren Vor- und Nachteile.

                        Weltstufe schnell leveln und alle Belohnungen

                        Wir verraten euch, wie ihr eure Weltstufe schnell leveln und farmen könnt sowie welche Belohnungen und Modifikatoren bei Erhöhung des Weltranges aktiv werden.

                          Tipps und Tricks

                          Gegenstände lieber zerlegen oder verkaufen?

                          Ob ihr Gegenstände lieber zerlegen oder verkaufen solltet, ist eine Frage, die sich mit großer Wahrscheinlichkeit jeder neuer Spieler von Outriders stellt. Wir verraten euch, was ihr eher tun solltet und vor allem, warum.

                            Legendäre Waffen farmen: Die besten und effektivsten Methoden

                            Wie und wo ihr ganz einfach legendäre Waffen farmen könnt, zeigen wir euch hier im Detail. So entgeht euch keine starke Waffe in Outriders.

                              Online-Zwang: Könnt ihr Outriders offline spielen?

                              Könnt ihr Outriders offline spielen? Gibt es einen Online-Zwang? Wir liefern euch alle wichtigen Informationen und was Creative Director Bartosz Kmita dazu sagt.

                                So könnt ihr Waffen und Rüstungen verbessern

                                Ihr wollt Waffen oder Rüstungen verbessern, aufwerten oder modifizieren, doch seid etwas überfordert mit den Optionen in Outriders? Wir helfen euch und erklären alles bis ins Detail.

                                  Spieldauer und Umfang aufgeschlüsselt

                                  Wie hoch fällt die Spielzeit von Outriders aus? Lohnt sich der Loot-Shooter vom Umfang her? Wir liefern euch die Antworten und zeigen euch die Spieldauer im Detail auf.

                                    Tipps aus der Community

                                    Erfolge und Trophies

                                    Alle Trophäen und Erfolge im Leitfaden

                                    Leitfaden, Tipps und Videos für die 100% in Outriders. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen und Tipps zu allen Trophäen und Erfolgen für den Loot-Shooter.

                                      Troubleshoots

                                      Kein HUD? So löst ihr das Problem!

                                      Ihr startet Outriders und bekommt kein HUD zu sehen? Wir liefern euch alle möglichen Lösungswege, die auf allen Plattformen für eine Lösung des Problems sorgen.

                                        Dieses Video zu Outriders schon gesehen?

                                        Jetzt eigene Meinung abgeben

                                        Tipps und Tricks zu Outriders einsenden

                                        Outriders
                                        Outriders
                                        Spielesammlung
                                        Niemand braucht ein "The Last of Us"-Remake

                                        Warum, Sony? Niemand braucht ein "The Last of Us"-Remake

                                        The Last of Us bekommt ein PS5-Remake. Aber warum eigentlich?Laut eines "Sony Insider"-Berichts befindet sich ein (...) mehr

                                        Weitere Artikel

                                        die euch die ganze Arbeit abnimmt

                                        Beim Zocken ganz entspannt zurücklehnen? Sony hat da eine Idee. (Bildquelle: Getty Images/dima_sideln (...) mehr

                                        Outriders in den Charts

                                        zur Outriders

                                        Outriders (Übersicht)