Pac-Man 256

Pac-Man ist eine Neuauflage des klassischen Arcade-Spiels "Pac-Man". Ihr müsst weiterhin durch ein Labyrinth navigieren und den Geistern ausweichen, bei der Jagd nach Früchten und anderen Belohnungen.
  • PC
  • PS4
  • Xbox One
  • iPhone
  • Android
Publisher: 
Bandai Namco Entertainment
Genre: 
Geschicklichkeit
Letzter Release: 
21.06.2016 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 0 (PC, iPhone, Android)
n/a (PS4, Xbox One)
Releases: 
21.06.2016 (PC, PS4, Xbox One)
20.08.2015 (iPhone, Android)
72
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu Pac-Man 256 sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Pac-Man 256

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Pac-Man 256 oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Pac-Man 256 - Ankündigungstrailer

Leserwertungen

90
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
iPhone: Pacman funktioniert einfach immer
13. Juli 2018
90

iPhone: Pacman funktioniert einfach immer

Von
PACMAN 256 ist eine leichte Abwandlung des Spiele-Klassikers mit frischer 3D-Grafik und motivierendem Highscore-Modell. Wie das Spiel funktioniert, muss man eigentlich nicht erklären. Besonderheit bei diesem Spiel ist aber, dass man es mit einem durchlaufenden Spiel ohne Levelabgrenzung zu tun hat. Dabei arbeitet man sich in einer seitlich geneigten 3D-Optik nach vorne durch zufällig konstruierte Gänge und Abzweigungen. Das Spielfeld hinter einem wird nach und nach von Symbolen und Zahlen "digital aufgefressen", weshalb man auch ein wenig Tempo aufbringen muss. Für gesammelte Quadrate gibt es Punkte, zusätzlich gibt es Früchte als Multiplikatoren und Münzen, mit denen sich temporäre Power-Ups kaufen lassen. Das Spiel ist beendet, sobald man einmal mit einem Monster in Berührung gekommen ist. Bandai Namco leistet hier in Bereich Grafik und Sound sehr gute Arbeit, die Steuerung durch Wischen auf dem Bildschirm funktioniert einwandfrei. Das Gameplay macht auch bei diesem Spiel süchtig und die Jagd nach dem nächsthöheren Highscore kann ungemein motivieren. Meiner Meinung nach einer der besten Arcade-Titel, die es gratis im App Store gibt!
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Pac-Man 256
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website