Ein grundsolides Strategiespiel mit kleinen Macken, das sich aber nicht hinter seinen Konkurrenten verstecken muss.
Publisher: 
Atari
Genre: 
Echtzeitstrategie
Letzter Release: 
12.03.2009 PC
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
12.03.2009 (PC)
83
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Panzers - Cold War

Aktuelles zu Panzers - Cold War

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Panzers - Cold War

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 83

75

Hitspieler

22. März 2011PC: Tolle Fortsetzung mit neuer Zeit!

Von Hitspieler (12):

Codename Panzers war ja schon immer ein gefragtes Spiel! Mit dem ersten Teil zeigten die Entwickler der ungarischen Firma Stormregion was sie drauf haben! Nicht nur von der Grafik her was zu der Zeit Top sonder auch vom allgemeinen Aufbau du machst Mission von den jeweiligen Seiten rüstest deine kleine Armee auf mit allem was die Rüstungsindustrie ausspuckt und wertest Gleichzeitig deine Veteranen auf! Doch natürlich ist mittlerweile der 2.WK ausgelutscht und deswegen zauberten sie ein völlig neues Panzers das diesmal in den Anfängen des "noch" Kalten Krieges spielt!

Mit völlig neuen Einheiten die man diesmal während der Mission zusätzlich aufrüsten kann! Außerdem haben sie es diesmal geschafft, dass man wenigsten jetzt etwas mehr von den Kämpfen sah. An den Vorgängern störte mich eigentlich nur das man von den Kämpfen überhaupt nichts sah Krater verschwanden selbst Panzer explodierten vollkommen! Sodass nur kaputte Gebäude oder umgefahrene Bäume bzw. Telefonmasten etwas von den Kämpfen zeigte. Doch trotzdem ist Cold War einfach nur Klasse!

Es zeigt das klasssische "Was-wäre-wenn" Szenario! Was wäre wenn es wirklich zu diesem Unfall gekommen wäre und sich beide Seiten die Schuld gaben um dann doch schließlich in einen neuen Globalen Krieg zu ziehen finde es heraus! Fazit: Klasse Spiel mit akzeptabler Grafik, toller Atmosphäre und super Missionen aber trotzdem mit kleineren Macken! Top!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung