Tipps und Cheats zu Paper Mario: The Origami King

Beliebte Beiträge

Komplettlösung

Komplettlösung mit Tipps

Ihr kommt auf der Suche nach den fünf magischen Luftschlangen nicht weiter? Dann schaut in unsere Komplettlösung, die euch bei allen Rätseln und Aufgaben hilft.

15 weitere Seiten

Guides

Alle 25 Ninjas in Ninja-Parcours finden

Die Suche nach allen Ninjas ist gar nicht so einfach, weshalb ihr alle Fundorte in diesem Guide findet.

    Alle KP-Max-Plus mit Fundorten

    Mit KP-Max-Plus könnt ihr im Spiel eure Leben steigern. Um die maximale Gesundheit zu erhalten, findet ihr alle Fundorte der KP-Max-Plus in diesem Guide

      Alle Schatz-Minis mit Fundorten

      Es gibt 120 Schatz-Minis im Spiel zu finden und nicht wenige davon sind sehr gut versteckt. Die Fundorte für die Sammelobjekte zeigen wir euch in diesem Guide.

        Alle Toads mit Fundorten

        Es gibt unzählige Toads im Spiel zu finden. Bei dem ein oder anderen werdet ihr garantiert Hilfe benötigen. Alle Fundorte findet ihr in diesem Guide.

          Alle Zubehör-Fundorte

          Es gibt 18 Zubehörteile, die ihr im Spiel ausrüsten könnt. In diesem Guide könnt ihr euch über alle Fundorte informieren.

            Das Haus der Mysterien lösen

            Im Haus der Mysterien findet ihr eine geheime Schatztruhe. Die Lösung des Rätsels erfahrt ihr in diesem Guide

              Seekarte für alle Schätze und Inseln

              Ihr benötigt eine vollständige Seekarte, um alle Schätze zu finden? Dieser Guide liefert euch alle Fundorte.

                Dieses Video zu Paper Mario: The Origami King schon gesehen?

                Jetzt eigene Meinung abgeben

                Tipps und Tricks zu Paper Mario: The Origami King einsenden

                Paper Mario: The Origami King
                Paper Mario: The Origami King spieletipps meint: Charmant, abwechslungsreich und witzig. Hier stecken Ideen für mehrere Spiele drin! Das Kampfsystem zeigt jedoch Schwächen. Artikel lesen

                jetzt nur noch für kurze Zeit bei Saturn verfügbar

                Nur noch dieses Wochenende könnt ihr bei Saturn einige attraktive Gaming-Deals abstauben. Die Gutscheinhe (...) mehr

                Weitere News

                Paper Mario: The Origami King in den Charts

                zur Paper Mario: The Origami King

                Paper Mario: The Origami King (Übersicht)