Paper Toss

Neue Fragen

Paper Toss

Highscoor

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

86

11 Bewertungen

91 - 99
(7)
81 - 90
(3)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

90

kazoolegend

13. Juli 2018iPhone: Arcade-Legende für das iPhone

Von (187):

Paper Toss ist schon lange im App Store vertreten und hat bereits mehrere Ableger, hier mal meine Meinung zum absoluten Original:

Das Spiel bietet zu Beginn verschiedene Settings und Schwierigkeitsgrade: Das klassische Büro-Szenario ist auf Leicht, Medium oder Schwer möglich. Zusätzlich sind Schauplätze wie z.B. der Flughafen, die Bar oder die Toilette wählbar. Im Spiel ist das Prinzip denkbar einfach: Durch Wischen nach vorne muss man die Papierkugeln sicher im Mülleimer versenken. Zu beachten ist hierbei die Windrichtung und deren Stärke; entsprechend stark nach links oder rechts muss der Wurf platziert werden, um letztendlich im Papierkorb zu landen.

Der Highscore ergibt sich aus der Summe der nacheinander versenkten Treffer; trifft man den Mülleimer mal nicht, beginnt der Zähler von vorne. Und eigentlich ist das auch der ganze Inhalt des Spiels. Besonders interessant wird es natürlich dann, wenn man die Highscores mit seinen Freunden oder global vergleicht. So bleibt immer ein gewisser Ansporn vorhanden, das Spiel immer mal wieder hervorzuholen. In erster Linie ist Paper Toss ein Gelegenheitsspiel, das seine Sache aber außerordentlich gut macht. Die geschaltete Werbung stört den Spielablauf in keinster Weise, lediglich nach einem abgebrochenen Spiel muss man sich ein paar Sekunden Werbung antun.

Ich kann Paper Toss jedem empfehlen, der nach einem äußerst kurzweiligen Zeitvertreib für zwischendurch sucht!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

jetztSPIELEN

Spielesammlung Paper Toss

Paper Toss in den Charts

* gesponsorter Link