Party Hard

meint:
Party Hard ist herrlich makaber und beantwortet die Frage, wie sich Hotline Miami spielen würde, wenn es um euch herum nur Unschuldige gäbe.

Neue Videos

Weitere Videos

Party Hard PS4 & Xbox One Trailer
Knights And Bikes  - Announcement trailer   PS4
Twitch Events Trailer
E3 2015 Trailer

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

75

2 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 5.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

76

horizon2k12

07. September 2016PC: Eine mörderische Party

Von (6):

Tja, 3 Uhr Nachts und was machen die Nachbarn? Genau! Eine Party!

Das Spiel hat mich zuerst ein wenig an Hotline Miami erinnert, ist aber ein großer Unterschied dazwischen. Man muss in immer schwerer werdenden Levels eine bestimmte Anzahl von Personen (die ganze Party) umbringen. Hört sich einfach an, ist es aber nicht. Wir müssen es schaffen ohne gesehen zu werden, da sonst die Polizei kommt und uns fest nimmt, somit müssen wir das Level erneut starten. (Man kann der Polizei auch entkommen).

Ich bin im Moment, indem ich gerade das Review verfasse in Level 5 oder 6. Bisher gefällt mir das Spiel sehr sehr gut. Es hat auf jeden Fall einen Wiederspielwert.

Ich persönlich finde die Stimmen perfekt!!!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

  • Publisher: tinyBuild
  • Genre: Simulation, Action
  • Release:
    25.08.2015 (PC, iPhone, Android)
    2. Quartal 2016 (PS4)
    26.04.2016 (Xbox One)
  • Altersfreigabe: n/a

Spielesammlung Party Hard

Party Hard in den Charts