Past Cure


  • Ihr meint
  • Spieletipps-Award

  • Wir meinen

Neue Videos

Weitere Videos

Launch Trailer
Past Cure: Teaser Trailer
Past Cure: Story Trailer
Past Cure: GDC 2017 Trailer

Neue Fragen

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Past Cure ist ein storybasiertes Action-Game des deutschen Entwicklerstudios "Phantom 8 Studio". Euch erwartet ein beinahe filmreifer Psychothriller, der Stealth- und Kampf-Action miteinander verbindet. Die Hauptfigur des Spiels ist Ian ein Ex-Soldat, welcher Opfer illegaler militärischer Experimente wurde. Dadurch besitzt er übernatürliche Fähigkeiten, wie zum Beispiel Telekinese oder Zeitkontrolle. Zudem könnt ihr im Spiel auch zahlreiche brutale Nahkampf und Stealth-Techniken anwenden.

Die Geschichte des Spiels ist düster, die Experimente haben bei Ian auch Traumata und Wahnvorstellungen verursacht und einen unstillbaren Rachegedanken, welchen Ian jetzt in die Tat umsetzt. Deshalb bricht Ian zusammen mit seinem Bruder auf um seine Peiniger zur Strecke zu bringen, die Wahrheit soll endlich ans Tageslicht kommen.

Jedoch beginnt Ian auf seinem Rachefeldzug mit seinen Fähigkeiten zu experimentieren und er erkennt schnell die lauernde Gefahr für seinen Verstand. Immer wenn er die Fähigkeiten benutzt, dann öffnet er ein Tor in eine Albtraumwelt, in der Albtraum und Realität immer mehr miteinander verschwimmen.

Meinungen

Für dieses Spiel gibt es noch keine Detailbewertungen.

Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

Spielesammlung Past Cure

Past Cure in den Charts

* gesponsorter Link