Perfect Cell Lite

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

85

2 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

71

kazoolegend

13. Juli 2018iPhone: Ganz nett, aber kein Must-Have

Von (187):

Perfect Cell spielt in einem Szenario in der Zukunft, bei der ein Meteorit auf der Erde abstürzt und fremdartiges Zellmaterial mit sich bringt. Dieses wird in einem Labor untersucht und entwickelt sich nach einiger Zeit zu einem außerirdischen Wesen, das wenig später aus dem Labor auszubrechen versucht.

Als Spieler nimmt man die Rolle dieser Killer-Spezies ein und muss nun durch die Laboranlage möglichst unbeschadet hindurchkommen. Auf dem Weg muss man Wachen und Wissenschaftler töten und mit Systemen interagieren, die den Weg freimachen. Mit Fingerstreichen bewegt man das Wesen fort und durch schnelles Wischen greift man an und kann sich gleichzeitig blitzartig bewegen. Die Barrieren lassen sich nach kurzem Nachdenken schnell überwinden und erfordern in der Regel keine besondere Anstrengung.

Grafisch ist das Spiel auf einem guten Niveau, der Sound geht in Ordnung. Die Steuerung ist nicht besonders schwer und es wird eine passende Spielatmosphäre geschaffen. Da es eine Lite-Version war, war das Spiel relativ schnell durchgespielt; mich persönlich hat es aber nicht besonders unterhalten, dass ich mir die Vollversion kaufen würde.
Daher mein Fazit: Für zwischendurch und zum anspielen ganz okay, aber kein Must-Have.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
* gesponsorter Link