Persona 5 Strikers

Persona 5 Strikers ist ein Spiel aus dem Genre Rollenspiel. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Persona 5 Strikers. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Persona 5 Strikers. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Persona 5 Strikers sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PC
  • PS4
  • Switch
Publisher: 
Atlus
23.02.2021 (PC)
23.02.2021 (PC, PS4, Switch)

  • Bindung-Skills lernen und leveln

    Bindung-Skills verschaffen euch nicht nur im Kampf selbst, sondern auch außerhalb große Vorteile. Wie ihr diese freischalten und leveln könnt, zeigen wir euch hier.

Tipps und Tricks

  • Schnell Geld farmen und Yen verdienen

    Geld zu verdienen ist in Persona 5 Strikers nicht immer einfach. Hier zeigen wir euch, mit welchen Methoden ihr am leichtesten zu Geld kommt und wie ihr euch als Schnäppchenmeister durch den Markt schlägt.

  • Schwächen und Stärken der Gefängnis-Bossgegner

    Schwächen und Stärken besitzen nicht nur unsere Helden, sondern auch deren Gegner. Hier zeigen wir euch, wie das Konzept mit den Fähigkeiten funktioniert und welche Schwächen die Gefängnis-Gegner besitzen.

  • Spielzeit und Umfang der Hauptgeschichte

    Die Spielzeit von Persona 5 Strikers fällt recht unterschiedlich aus. Wie viele Spielstunden ihr benötigt, um die Hauptmissionen zu beenden und was euch das Spiel sonst noch bietet, zeigen wir euch hier.

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Persona 5 Strikers

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Persona 5 Strikers oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

  3. Persona 5 Strikers