Tipps und Cheats zu Persona 5 Strikers

Beliebte Beiträge

Guides

Bindung-Skills lernen und leveln

Bindung-Skills verschaffen euch nicht nur im Kampf selbst, sondern auch außerhalb große Vorteile. Wie ihr diese freischalten und leveln könnt, zeigen wir euch hier.

    Tipps und Tricks

    Schnell Geld farmen und Yen verdienen

    Geld zu verdienen ist in Persona 5 Strikers nicht immer einfach. Hier zeigen wir euch, mit welchen Methoden ihr am leichtesten zu Geld kommt und wie ihr euch als Schnäppchenmeister durch den Markt schlägt.

      Schwächen und Stärken der Gefängnis-Bossgegner

      Schwächen und Stärken besitzen nicht nur unsere Helden, sondern auch deren Gegner. Hier zeigen wir euch, wie das Konzept mit den Fähigkeiten funktioniert und welche Schwächen die Gefängnis-Gegner besitzen.

        Spielzeit und Umfang der Hauptgeschichte

        Die Spielzeit von Persona 5 Strikers fällt recht unterschiedlich aus. Wie viele Spielstunden ihr benötigt, um die Hauptmissionen zu beenden und was euch das Spiel sonst noch bietet, zeigen wir euch hier.

          Dieses Video zu Persona 5 Strikers schon gesehen?

          Jetzt eigene Meinung abgeben

          Tipps und Tricks zu Persona 5 Strikers einsenden

          Persona 5 Strikers
          Persona 5 Strikers
          Spielesammlung
          die unglaublich unfair sind und keine Gnade kennen

          8 Bosse, die unglaublich unfair sind und keine Gnade kennen

          Hart ist nicht gleich unfair. Viele Bosse sind hart, aber nicht alle sind deshalb unfair. Unfair sind sie dann, wenn die (...) mehr

          Weitere Artikel

          um sein Hundebaby zu retten

          Ein Pokémon-Fan hat ein besonders großes Herz für Tiere. Bild: The Pokémon CompanyVi (...) mehr

          Weitere News

          Persona 5 Strikers in den Charts

          zur Persona 5 Strikers

          Persona 5 Strikers (Übersicht)