PES 2019

meint:
Spielerisch die beste Fußball-Simulation der Reihe bisher, der es aber an Spielmodi-Innovationen und Atmosphäre mangelt. Test lesen

Neue Videos

Weitere Videos

Die beliebte Fußballsimulation geht in die Verlängerung - Launch Trailer
Die Demo erscheint am 8. August - Trailer
Pro Evolution Soccer 2019 im August verfügbar!

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Konami bringt einen weiteren Teil der erfolgreichen Spielereihe Pro Evolution Soccer in den Handel. Das neue PES 2019 erscheint am 30.08.2018 für PC, PS4 und Xbox One. Die Fußball-Simulation wurde um viele Lizenzen erweitert, ihr dürft euch zum Beispiel auf 7 neue Ligen freuen und eine Vielzahl an neuen Partnerschaften und Stadien. Damit die Fähigkeiten der besten Fußballer der Welt noch besser dargestellt werden können, wurde ein erweitertes Portfolio neuer Fähigkeiten implementiert, für noch mehr besondere Fußball-Momente im Spiel.

Darüber hinaus wurde das Spielangebot durch High Performance-Spieler, legendäre Fußballer und Spieler der Woche vergrößert, welche über temporär verbesserte Spielerwerte verfügen, basierend auf den Leistungen in der echten Fußball-Saison.

Zudem gibt es neue Schussmechaniken mit verbesserter Ballphysik, auch die Spielerfähigkeiten und Spielertechniken wurden verbessert, ebenso die Spieler- und Ballpositionen. Außerdem soll das neue Feature der "Ermüdung" für mehr taktische Spannung sorgen. Der "MyClub-Spielmodus" wurde ebenfalls umfangreich überarbeitet, ihr hab nun noch mehr Möglichkeiten wie ihr Teams zusammenstellen könnt.

Meinungen

32

6 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.3
Sound: starstarstarstarstar 2.0
Steuerung: starstarstarstarstar 2.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

89

onkeldueres

03. September 2018PS4: Das ewige PES

Von (11):

Das ewige PES. Seit Jahren kaufe ich mir Fortsetzung um Fortsetzung und stelle jedesmal fest, das es sich schon wieder anders, ja besser und natürlicher anfühlt als der Vorgänger. Wie machen die das?

Egal, Hauptsache es macht Spaß.
Normalerweise schieße ich mit meiner Bewertung, vor lauter Begeisterung immer über die 90% Marke, aber diesmal bleibe ich drunter. Warum?

Weil ich stocksauer über die fehlende CL und EL Lizenz bin.
Sowas nenne ich Rückfall in alte , schlimme Zeiten. Was kommt als nächstes?

Das wir, wie zu Beginn der Reihe nur noch mit Fantasienamen spielen, weil die Herren von Konami zu blöd, zu faul oder zu geizig sind?

Ansonsten?
Das Spiel ist leider Geil!

P.S
Mit FIFA gehts genau anders rum, jedes Jahr alle Lizenzen, aber Fußball kann das nicht nennen was da auf dem Platz abgeht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

  • Publisher: Konami
  • Genre: Sport, Simulation
  • Release:
    30.08.2018 (PC, PS4, Xbox One)
  • Altersfreigabe: n/a
  • Auch bekannt als: Pro Evolution Soccer 2019

Spielesammlung PES 2019

PES 2019 in den Charts

* gesponsorter Link