Petz - Tierbaby-Schule ist ein Spiel aus dem Genre Simulation. Der erste Release des Spiels war am 30.09.2010 für die Plattform Nintendo DS. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Petz - Tierbaby-Schule. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Petz - Tierbaby-Schule. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Petz - Tierbaby-Schule sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
Ubisoft
Genre: 
Simulation
Letzter Release: 
30.09.2010 NDS
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
30.09.2010 (NDS)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Petz - Tierbaby-Schule

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Petz - Tierbaby-Schule

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 83

71

lolipop100

19. Juni 2012NDS: Nicht wirklich empfehlenswert

Von lolipop100 (10):

In diesem Spiel kannst du dir viele süße Tierbabys kaufen und sie aufziehen.

Ich finde das Spiel nicht so gut, weil ich es ein bisschen unrealistisch finde. Ein Pandababy, das in Echt viel riesiger wäre, ist in dem Spiel so groß wie eine Rolle Klopapier.

Du kannst so viele Tierbabys aufziehen wie du willst.

Es gibt auch neue Tierbabys, wenn du eins aufgezogen hast. Du musst es pflegen, füttern, mit ihm spielen, ihm deine Liebe geben und ihm beim Einschlafen helfen.

Das Spiel hat eine sehr gute Qualität, aber es kann sehr schnell langweilig werden, weil es sich immer wiederholt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion