Phantasy Star Portable 2 Infinity ist ein Spiel aus dem Genre Rollenspiel. Der erste Release des Spiels war am 24.02.2011 für die Plattform Sony PSP. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Phantasy Star Portable 2 Infinity. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Phantasy Star Portable 2 Infinity. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Phantasy Star Portable 2 Infinity sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PSP
Publisher: 
SEGA
24.02.2011 (PSP)
24.02.2011 (PSP)
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Phantasy Star Portable 2 Infinity

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Phantasy Star Portable 2 Infinity

Weitere Spiele aus der Phantasy Star-Serie

Phantasy Star-Serie anzeigen

Leser Meinungen

3 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 77

2

Talesof600

13. November 2019PSP: Nur Englischer Text

Von Talesof600 (3):

Das Spiel ist leider nur mit englischen Texten. Keine deutschen. Deswegen ist es ein schlechtes Spiel. Spiele die nur englishe Texte besitzen und keine deutschen, braucht man nicht kaufen. Einer wie ich, die kein Englisch verstehen, werden sich schwer tun. Leider ist es so. Ich habe das Spiel mal angefangen, aber abgebrochen, da ich die Story null verstanden habe. Warum sind solche guten Spiele nie mit Deutschen Texten? Warum? Logik, ne? Schade, wirklich schade.

99

Curz

06. August 2015PSP: Ein richtig geiles Spiel, aus der Phantasy Star Reihe

Von Curz (3):

Es ist zwar ein Spiel was nur auf Japanisch ist, aber die die Phantasy Star portable 2 gespielt haben verstehen die Storys trotzdem. Phantasy Star portable 2 Infinity bringt mehrere neue Missionen, neue Waffen, neue Gegner, neue Partner Charaktere und eine neue Story.

Es ist zwar nicht leicht zu verstehen aber, wenn man Phantasy Star portable 2 gespielt hat kann man die Story sehr schnell verstehen. Man kann auch neue DLC bekommen die mehr Sachen bekommen kann. Ich würde sagen das das Spiel eines der besten Phantasy Star Spiele ist.

99

PSP_Gamer457

09. Dezember 2013PSP: Für Rollenspiel-Fans ein Muss!

Von PSP_Gamer457 :

Also an der Grafik hat sich zum Vorgänger hingegen eigentlich nichts geändert was man aber als Rollenspiel Fan übersehn sollte. Die neuen Gegner, Waffen, Welten und die neuen Klassen machen es zu einem Muss für Spieler des Vorgängers.
Auch wen dieses Spiel nur in Japan erhältlich ist und somit auch komplett Japanisch ist, ist es für Spieler des Vorgängers Phantasy Star Portable 2 kein Problem.

Für Neueinsteiger empfehle ich erst den Vorgänger zu spielen und dann Infinity. Aber im großen und ganzen ist das Spiel ziemlich gut gelungen. Die Story ist lang und die vielen Nebenmissionen verlängern den Spielspaß noch um ein paar Stunden.

Für Kenner der Serie ist die Story in weniger als 5 Stunden durch, bei Neueinsteigern reicht die Story schon mal für ein paar Tage. Und dank den vielen Nebenmissionen haben selbst die, die die Story schon durchhaben noch etwas zu tun.
Trotzdem empfiehlt es sich das Spiel im KOOP mit Freunden zu spielen oder Online falls man das Spiel im PSN gekauft hat.

Ansonsten muss eine Lizenz gekauft werden falls das Spiel gebraucht oder ausgeliehen wurde, ansonsten ist bei beiden Versionen einen Lizenz dabei wobei die Lizenz in der PSN-Version intigriert ist.

Und wer nach allem noch eine Herausforderung sucht, der versucht sich in den neuen Infinity Missionen, indem es neue Gegner, Waffen und Bosse gibt.
Hier wäre KOOP selbst auf LVL 200 angebracht.

Also wer ein gutes Anime RPG mit langem Spielespaß und einem KOOP und Online Modus sucht sollte sich das Spiel unbedingt kaufen.
Sofern man keine Probleme mit der Japanischen Sprache hat.

  3. Phantasy Star Portable 2 Infinity