Pinball FX 2

Der aktuell beste Flipper für Xbox 360! Alle paar Monate kommen neue Download-Tische hinzu, die dann allerdings auch extra kosten.
  • PC
  • Xbox One
  • Xbox 360
Publisher: 
Microsoft, Zen Studios
Genre: 
Geschicklichkeit
Letzter Release: 
10.05.2013 (PC)
Altersfreigabe: 
n/a (PC, Xbox One)
ab 0 (Xbox 360)
Releases: 
10.05.2013 (PC)
14.08.2014 (Xbox One)
29.09.2010 (Xbox 360)
92
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Pinball FX 2

Bilder & Videos

Weitere Spiele aus der Pinball FX-Serie

Leserwertungen

86
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PC: Tolles Flippergrundgerüst mit zukaufbaren Tables als DLCs
03. Mai 2014
85

PC: Tolles Flippergrundgerüst mit zukaufbaren Tables als DLCs

Von
Pinball FX2 wird als Flipper-Grundgerüst mit einem Tisch "Sorcerer's Lair" kostenlos auf Steam angeboten. Die einzelnen Flippertische kann man sich dann als DLC ab 3 Euro dazukaufen. Dabei werden primär Flipper mit den Themen Fußball, Star Wars, Comics und sonstigen Science Fiction Themen angeboten. Jeder Tisch (derzeit ca. 40 Flipper) kann in einem Preview angespielt werden. "Pflanzen gegen Zombies" fällt mir dabei besonders ins Auge und finde ich extrem lustig. Dieser Flipper vertreibt die Wartezeit bis Garden Warfare in den Regalen steht. Zombies, die über den Flipper-Tisch laufen und Nebel auf dem Tisch hat man ja nun wirklich nicht alle Tage. Die Flipper-Physik und die Möglichkeit, den Tisch anzustoßen, sind nicht perfekt geraten aber gut spielbar. Die Animationen über den Tisch hinweg zeigen, dass man in einem Video-Spiel eben doch mehr Möglichkeiten hat, als auf einem mechanischen Flippertisch. Die brandaktuellen Star Wars Tische lassen den Mund vor Staunen offen stehen. Für Flipper-Fans eine gelungene Abwechlung für Zwischendurch. Aber nicht zuviel Geld aus der Tasche ziehen lassen. Neben den verführerischen Previews werden Highscores und Magierpunkte über alle verfügbaren Flipper gebildet und abgespeichet. Das verleidet zusätzlich, den eigenen Bestand an Flippern zu mehren.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Pinball FX 2
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website