PlayArts - Bruegel

Bilder

Meinungen

72

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.0
Sound: starstarstarstarstar 2.0
Steuerung: starstarstarstarstar 2.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

72

kazoolegend

13. Juli 2018iPhone: Nur für eingefleischte Wimmelbild-Fans

Von (187):

Play Arts Bruegel ist ein Wimmelbild-Suchspiel mit drei verschiedenen Modi: Einmal müssen verschiedene Dinge im Bild entdeckt werden, mal gleichartige Dinge zusammen gesucht werden und im dritten Modus werden Fehler im Bild gesucht.

Besonderheit bei diesen Wimmelbildern ist, dass sie im Stil von Gemälden aus Zeiten der Renaissance gehalten sind. Die Bilder sind sehr belebt und manchmal ist es gar nicht so einfach die Gegenstände zu erkennen. Es sind
mehrere Level vorhanden, insgesamt ist der Umfang aber überschaubar. Wählt man zu häufig die falschen Gegenstände, ist das Spiel vorbei.

Die Optik bewegt sich ungefähr im Durchschnitt, die Wimmelbilder an sich sehen gut aus. Sound und Steuerung sind eher Standard. Das Gameplay ist schnell verstanden und ist für zwischendurch ganz nett. Wenn man gerne solche Spiele mag, dann lohnt sich der Download hier auf jeden Fall; andernfalls wird man sich hiermit recht schnell langweilen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
* gesponsorter Link