Playerunknown's Battlegrounds

Neue Videos

Weitere Videos

PlayerUnknown's Battlegrounds - Xbox One 4K Trailer
Playerunknown's Battlegrounds - Beta Trailer

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

84

12 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(6)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.9
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 3.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

86

Rainerzufall92

18. August 2017PC: Adrenalin Spannung Verzweiflung

Von (2):

OK. Das Spiel ist optisch keine Meisterleistung. Es hat aber andere Stärken! Ich habe nun schon einige Stunden damit verbracht, besonders reizt mich die Tatsache, dass du einfach nie sicher bist! Man springt aus dem Flugzeug und sucht sich auf der Karte ein passendes Stück Erde aus. Aber Vorsicht! Die anderen machen das natürlich auch. Wenn mal 3 Spieler auf einem kleinen Bauernhof laden, dann heißt es schnell sein! Denn bei diesem Spiel ist man unbewaffnet zu Beginn! Man muss die Häuser durchsuchen und das schneller als die anderen. Die Spannung ist unglaublich, weil du nie weißt, wo die anderen sind, welche Ausrüstung sie haben und wie sie vorgehen. Wenn man das nötige Glück und Talent hat, überlebt man den Start und irgendwann zieht sich die Karte immer mehr zusammen.

Das Spielfeld wird also kleiner. Bleibst du außerhalb der Abgrenzung, bist du nach kurzer Zeit erledigt. Das Spielfeld wird immer enger und um einen herum sterben die meist knapp 90 Spieler wie die Fliegen. Besonders schlimm ist es natürlich wenn man selbst betroffen ist. Manchmal wird man aus der Ferne beschossen und hat keinen Schimmer woher eigentlich und manchmal ist man einfach zu langsam und sieht die Gegner in den Häusern nicht rechtzeitig. Schon wurde man zu Schweizer Käse verarbeitet. Es kann frustrierend sein, macht aber andersrum auch irre Spaß. Irgendwann ist der Spielbereich so klein, dass man quasi auf einem Haufen sitzt. Auch hier gehört neben guter Strategie, Bewaffnung und Ausrüstung auch ein Quäntchen Glück dazu die Gegner schneller zu sehen als selbst gesehen zu werden. Bis jetzt bin ich das eine oder andere mal in der Top 10 gelandet. Ich arbeite noch am großen Sieg .

Das Spiel ist noch nicht fertig und hin und wieder gibt es ein ärgerliches Serverversagen. Trotz meiner guten Internetleitung kommt es immer wieder zu kleineren "rucklern" im Spielverlauf, meistens ist es auch gleich wieder vorbei. Ich würde das Spiel jedem empfehlen! Die Idee ist super und es macht irre Spaß.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

85

EpicPants

18. April 2017PC: Strategischer Knüller mit Spaßfaktor

Von (2):

PlayerUnknown's Battlegrounds ist ein sehr realitäts bezogenes Spiel was man auch gleich zu Beginn erkennt.
Da es noch nicht voll ausgereift ist, befindet es sich noch im Early Access.
Das heisst, das eventuell noch Verbesserungen vorgenommen werden müssen.

Ich finde das dieses Spiel sehr viel bieten kann was den Spaßfaktor angeht.
Man hat die Möglichkeit in Autos zu steigen, Gegenstände und Waffen aufzusammeln, sie mit Verbesserungen zu versehen und seine Gegner zu killen.

Letzteres ist manchmal gar nicht so einfach, da sie entweder schneller sein können oder eben strategisch vorgehen.

Mir gefällt an diesem Spiel am meisten, das es schon eine Herausforderung sein kann mit den anderen Spielern mitzuhalten.
Vor allem der Adrenalinschub den man bekommt wenn überall jemand sein könnte und man seine Augen überall haben muss ist ein geiles Gefühl das man hinterher immer wieder erneut erleben möchte und um es vielleicht in der nächsten Runde besser zu machen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

  • Publisher: Bluehole
  • Genre: Action, Shooter
  • Release:
    23.03.2017 (PC)
    4. Quartal 2017 (Xbox One)
  • Altersfreigabe: n/a

Spielesammlung Playerunknown's Battlegrounds

Playerunknown's Battlegrounds in den Charts

Playerunknown's Battlegrounds (Übersicht)