Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli


  • Ihr meint
  • Spieletipps-Award

  • Wir meinen

Neue Videos

Weitere Videos

Ein neues Spielgefühl erwartet euch!
Geheime Techniken, exklusive Attacken und weitere Neuigkeiten
Trailer - die Editionswahl ist erst der Anfang
Witzige Laufanimationen

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Die beiden Spiel-Editionen "Pokémon - Let's Go Pikachu und Pokémon - Let's Go Evoli" von Nintendo kommen am 16.November 2018 in den Handel, exklusiv für die Nintendo Switch Konsole. Fans werden sich freuen, da das Spiel von Pokémon Gelb inspiriert wurde, welches 1998 für den Game Boy auf den Markt kam. Es erwartet euch ein spannendes Abenteuer in der Kultregion "Kanto", wo ihr wahlweise mit Pikachu oder Evoli losziehen dürft. Das Spiel wurde speziell für Spieler entwickelt, welche noch nie Pokémon gespielt haben, es ist also ideal für Neueinsteiger.

Die Kooperation von Game Freak, The Pokémon Company und den Entwicklern von Niantic, ermöglicht zudem, dass ihr Pokémon Go und eure Version von Pokémon Let's Go Evoli und Let's Go Pikachu miteinander verbinden könnt. Auf diese Weise können Pokémon übertragen werden, die ihr in Pokémon Go gefangen habt. Das Fangsystem im neuen Switch-Game wurde ebenfalls aus dem Mobile-Game übernommen.

Zudem wird es ein neues Gerät geben, den Pokéball Plus, welchen ihr anstelle des Joy-Con Controllers verwenden könnt, um Pokémon zu fangen. Die Pokémon geben dann auch unterschiedliche Geräusche von sich und die Kugel leuchtet wenn Pokémon gefangen wurden. Außerdem könnt ihr den Ball überall hin mitnehmen und euren Freunden die gefangenen Pokémon zeigen.

Eine weitere Änderung ist, dass Pokémon nun nicht mehr im Gras gefangen werden können, ihr werdet sie direkt in der Oberwelt treffen. Kämpfe werden dann ganz normal zwischen Trainern ausgetragen. Zudem gibt es eine Koop-Funktion für zwei Spieler, wobei ihr zum Spielen nur einen Controller braucht und den anderen JoyCon an euren Freund weitergeben könnt, wobei die Switch mit eurem Fernseher verbunden werden kann. Natürlich könnt ihr stattdessen auch zwei Nintendo Switch - Konsolen miteinander verbinden.

Meinungen

Für dieses Spiel gibt es noch keine Detailbewertungen.

Keine Meinungen Insgesamt

Infos

Spielesammlung Pokémon - Let's Go

Sagt uns was ihr erwartet - So funktioniert's

Pokémon - Let's Go in den Charts

* gesponsorter Link