Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX

Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX erscheint für die Nintendo Switch und ist das erste Spiel dieser Serie für die Hybrid-Konsole. Das Rollenspiel von Entwickler Spike Chunsoft ist ein Remake von Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau und Team Rot, die damals für den Nintendo DS und den GBA erschienen. Anders, als ihr es vom Pokémon-Universum gewohnt seid, übernehmt ihr für dieses Abenteuer die Rolle der putzigen Taschenmonster. Stellt euer eigenes Retterteam aus Pokémon wie Pikachu, Evoli, Glumanda, Schiggy oder Bisasam zusammen und helft Artgenossen in der Not. Die Welt von Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX wurde nämlich durch zahlreiche Naturkatastrophen und anderen Gewalten erschüttert. Lernt viele neue Pokémon kennen und schließt Freundschaften mit ihnen oder erkundet die zahlreichen Dungeons, die sich mit jedem Eintritt verändern werden und euch immer wieder vor neue Herausforderungen stellen.
  • Switch
Publisher: 
Nintendo
Genre: 
Rollenspiel
Letzter Release: 
06.03.2020 (Switch)
Altersfreigabe: 
ab 6
Releases: 
06.03.2020 (Switch)
81
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Cheats

Guides

5 weitere Guides

Tipps und Tricks

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Es geht los - stellt euer Retterteam zusammen!

Nintendo präsentiert das neue "Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX", ab sofort verfügbar. Nur für Nintendo Switch.

Leserwertungen

93
Durschnittsbewertung
Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch.
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website