Pokemon Puzzle League ist ein Spiel aus dem Genre Puzzle. Der erste Release des Spiels war am 02.03.2001 für die Plattform Nintendo 64. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Pokemon Puzzle League. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Pokemon Puzzle League. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Pokemon Puzzle League sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
Nintendo
Genre: 
Puzzle
Letzter Release: 
02.03.2001 N64
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
02.03.2001 (N64)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Pokemon Puzzle League

Aktuelles zu Pokemon Puzzle League

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Pokemon Puzzle League

Weitere Spiele aus der Pokemon-Reihe

Pokemon-Reihe anzeigen

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 71

81

Joyoko

13. März 2013N64: Meister gesucht

Von Joyoko (20):

Das Spielprinzip von Pokemon Puzzle League entspricht den Typischen ihrer Art. Mindestens drei gleiche Blöcke müssen miteinander verbunden werden, um zu verschwinden. Klingt nicht besonders innovativ? Das Spiel macht nichts Neues, aber bestimmt einiges besser!

Im Hauptmodus beschreitet man ein Turnier, mit altbekannten Pokemontrainern und schaltet weitere Schwierigkeitsstufen frei. Dadurch bleibt das Spiel nicht nur fordernd, sondern auch interessant, da weitere Teilnehmer hinzustoßen.

Doch das Besondere an diesem Spiel sind die abwechslungsreichen Spielmodi in 2D oder 3D Spielfeldern. Man kann sich mit Team Rocket anlegen, Puzzle-Rätsel lösen oder Freunde duellieren. Dabei kommt es immer auf möglichst viele und hochwertige Kettenkombinationen an, um besondere Vorteile, wie Zeitstillstand oder Blocksteine für den Gegenspieler auszulösen.

Die Pokemon sind durch diese Spezialkombinationen gut in das Spiel eingebunden, auch wenn die ständigen Einrufe auf Dauer nervig werden.

Ein schönes Puzzlespiel für alle Altersklassen und auch für Nicht-Pokemonfans einen Blick wert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

92

michaeloim

05. Juli 2011N64: Nicht nur für Pokemon-Fans

Von michaeloim (3):

Ich bin schon 25 und habe mir das Spiel damals gekauft, weil ich ein Puzzle Spiel wollte, habe das Modul immer noch und jetzt habe ich es mir für die Wii runtergeladen. Ich kann nur eines sagen, eines der BESTEN Puzzle Spiele, die es gibt. Es ist klar, dass sich viele an dem Tehma Pokemon gestört fühlen, ich kann nur sagen, gebt dem Spiel eine Chance, denn es ist wirklich sehr gut und es macht auch heute noch Spass. Also kauft es euch und versucht es msl, ich bin nicht mehr davon weg gekommen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung