Pokémon Tekken

Pokémon Tekken ist ein klassisches Kampfspiel, ein typisches Beat ’em up, indem Pokemon gegeneinander antreten. Pokémon Tekken ist ein Spin-Off und kann nicht mit dem Hauptspiel verglichen werden, da hier typische Rollenspiel-Elemente fehlen. Es gibt nur ein Kampffeld, auf dem zwei Gegner gegeneinander antreten und das Ziel ist es die KP des anderen Pokémon auf Null zu senken.
  • Wii U
Publisher: 
Bandai Namco Entertainment
Genre: 
Prügelspiel
Letzter Release: 
18.03.2016 (Wii U)
Altersfreigabe: 
ab 12
Auch bekannt als: 
Pokkén Tournament, Pokémon Tournament
Releases: 
18.03.2016 (Wii U)
75
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Guides

Freischaltbares

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Pokémon Tekken

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Pokémon Tekken oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

POKKÉN TOURNAMENT First Look

Weitere Spiele aus der Pokemon-Reihe

Leserwertungen

73
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
Wii U: Sehr gut
19. April 2016
82

Wii U: Sehr gut

Von
Die wohl intensivsten Pokémon-Kämpfe aller Zeiten. Pokémon Tekken- I choose you. ++ Individuelle, sehr verschiedene Pokémon ++ Dynamischer Phasenwechsel im Kampf + Liga-System im Einzelspieler motiviert + Helfer-Pokémon zum Herbeirufen + Spielerisch vielseitige Möglichkeiten... - ... die Anfänger zunächst frustrieren können -- Grafisch nicht auf Höhe der Zeit -- Etwas magere Auswahl an Pokémon Hervorragend, überdurchschnittlich gut. Ich kann es allen Fans von Beat them up-Spielen guten Gewissens zum Kauf empfehlen, auch wenn nicht alles perfekt sein mag.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Pokémon Tekken
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website