Eine Möglichkeit, das Pokémon-Sammelkartenspiel gratis zu spielen. Technisch kein Meisterwerk. Trotz netter Kampagne wirkt es billig.
Publisher: 
Nintendo
Genre: 
Strategie
Letzter Release: 
2009 Online
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
2009 (Online)
65
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Pokémon Trading Card Game Online

Aktuelles zu Pokémon Trading Card Game Online

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Pokémon Trading Card Game Online

Weitere Spiele aus der Pokemon-Reihe

Pokemon-Reihe anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 71

49

gelöschter User

11. August 2016Online: Größter Casual Schwachsinn

Von gelöschter User:

Habe das Spiel eine Woche lang getestet. Es bietet nichts außer Bullshit. Dieses Spiel bietet außer 1Pl PvP nichts weiter. Offline Trainer ist auch Bullshit, da nur Basisdecks spielbar sind. Das Spiel will den Spieler nur dazu bringen, mehr Gold für noch mehr Karten und Decks auszugeben. Was wiederrum in einer Endlosspirale endet. Besonders fällt die auffällige Programmierweise und die Zufallsprogrammierung auf, die GameFreak besonders auszeichnet und Ihre gierigen Absichten nur noch untermauern. Von Spielspaß kann hier nicht die Rede sein, hinzu kommen noch viele weitere Spielfehler und verzögerte Ladezeiten.

Ich rate hier jedem eingefleischten TCG fan nur ab, das Spiel auch nur satzweise zu spielen. Ich für mein Teil freu mich jedenfalls schon auf die richtigen TCGs wie TES oder W3Gw.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung