Tipps und Cheats zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Beliebte Beiträge

Komplettlösung

Komplettlösung - komplettes Alola-Abenteuer gelöst

In dieser Komplettlösung zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond erhaltet ihr komplette Anleitungen, wie ihr die Spiele am besten löst. Es wird alles zu Pokémon- und Item-Fundorten sowie zu den Inselprüfungen und Inselkönigen verraten.

20 weitere Seiten

Guides

100%-Zygarde bekommen

Ihr wollt in Pokémon Ultrasonne und Ultramond Zygarde fangen? In diesem Guide stellen wir euch den Fundort vor und erklären euch, wie ihr die 100%-Form erhaltet.

    Das beste Pokemon-Team zusammenstellen

    Wir zeigen euch eine einzigartige Methode, wie ihr das beste Team zusammenstellen und somit jeden Gegner in Pokémon Sonne und Mond besiegen könnt.

      Eier ausbrüten und Pokemon-Zucht beschleunigen

      Wir verraten euch, wie ihr Eier schnell ausbrüten und eure eigenen Pokémon züchten könnt. So beschleunigt ihr den Vorgang in Pokémon Sonne und Mond sowie Ultrasonne und Ultramond.

        Geschenkte Pokemon: So bekommt ihr Venicro, Typ:Null und Co.

        Ihr wollt in Pokémon Ultrasonne und Ultramond seltene Pokémon geschenkt bekommen? Kein Problem. In diesem Artikel verraten wir euch, wo ihr diese Taschenmonster erhaltet.

          Herrscher-Sticker finden und Herrscher-Pokemon erhalten

          Ihr seid auf der Suche nach allen Herrscher-Stickern in Pokémon Ultrasonne und Ultramond? In diesem Artikel findet ihr alle 100 Fundorte der Sammelobjekte.

            Namen ändern und Namenbewerter finden

            Dieser Guide zeigt euch, wie ihr in Pokémon Sonne und Mond den Namen von Pokémon ändern könnt. Erfahrt hier, wo ihr den Namenbewerter finden könnt.

              Pokemon-Typen: Alle Stärken und Schwächen

              Wir verschaffen euch einen Überblick zu allen Pokémon-Typen, ihren Stärken, Schwächen und wichtige Items, die sie beeinflussen. Dabei beziehen sich die Tabellen auf alle sieben Generationen von Pokémon.

                Rainbow Rocket Episode: So besiegt ihr alle Bosse

                Ihr wollt wissen, welche Schwächen die Pokémon der Bosse in der Rainbow Rocket Episode von Pokémon Ultrasonne und Ultramond haben? In diesem Artikel klären wir euch darüber auf.

                  Ultra-Necrozma: So bekommt ihr das neue Super-Pokemon

                  Ihr wollt wissen, wie ihr in Pokémon Ultrasonne und Ultramond Ultra-Necrozma erhaltet? In diesem Guide erklären wir euch, wie die Fusion funktioniert und was ihr dafür benötigt.

                    Ultrapforten: Legendäre Pokemon und Ultrabestien fangen

                    Ihr fragt euch, wie ihr Legendäre Pokémon in Pokémon Ultrasonne und Ultramond fangen könnt? In diesem Artikel liefern wir euch alle Fundorte und erklären euch, wie die Ultrapforten funktionieren.

                      Tipps und Tricks

                      Neue Pokemon und Ultrabestien im Überblick

                      Ihr fragt euch, welche neuen Pokémon es in Pokémon Ultrasonne und Ultramond gibt? In diesem Artikel fassen wir alle neuen Taschenmonster zusammen.

                        QR-Codes für alle Pokemon und Shinys

                        Ihr sucht alle QR-Codes für Pokémon Ultrasonne und Ultramond? In diesem Artikel findet ihr alle Codes und Informationen zum Insel-Scan.

                          Schnell leveln: So erreicht ihr Level 100 im Nu

                          Ihr wollt wissen, wie ihr in Pokémon Ultrasonne und Ultramond schnell leveln könnt? In diesem Guide erklären wir euch die beste EP-Farming-Methode.

                            Spielstand löschen und neues Spiel anfangen

                            Dieser Guide zeigt euch, wie ihr in Pokémon Sonne und Mond den Spielstand löschen könnt, um ein neues Spiel anzufangen. Es wird auch geklärt, ob ihr mehrere Spielstände erstellen könnt.

                              Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?

                              Jetzt eigene Meinung abgeben

                              Tipps und Tricks zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond einsenden

                              Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

                              Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
                              Spieletipps-Award92

                              Spielesammlung

                              Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

                              Dieses eine Spiel: Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

                              Während die Spieler für den anstehenden Release von Red Dead Redemption 2 schon in ihre Cowboy-Klamotten (...) mehr

                              Pokémon-Ultrasonne und Ultramond in den Charts

                              zur Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

                              Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)