Tipps und Cheats zu Pokemon Weiss 2

Wir führen euch ein weiteres Mal sicher durch Einall!

Nach der Hauptstory

Was passiert, wenn ihr Champ von Einall seid? Findet es heraus!

Cheats

Event-Pokemon-Codes

Freezer-Codes

Freezer Codes

Guides

Besondere Personen

Charakter-Events und Fundorte von besonderen Personen

Die Arenaleiter

Alle 8 Arenaleiter in der Übersicht.

Einsteiger Guide

Ein Guide für alle die das erste mal Pokémon spielen

Fundorte aller VMs

Dieser Guide zeigt euch die Fundorte der VMs in allen Pokémon-Editionen von der ersten bis sechsten Generation. Sucht ihr eine bestimmte VM in eurer Lieblings-Edition? Dann seid ihr hier genau richtig!

    Kontaktebene und Einklangspassage

    Alles was ihr über die Kontaktebene und die Einklangspassage wissen müsst.

    PWT und Kampfmetro

    Alles zum Pokémon World Tournament und der Kampfmetro.

    Pokemon-Typen: Alle Stärken und Schwächen

    Wir verschaffen euch einen Überblick zu allen Pokémon-Typen, ihren Stärken, Schwächen und wichtige Items, die sie beeinflussen. Dabei beziehen sich die Tabellen auf alle sieben Generationen von Pokémon.

      Pokemon-Wesen: Liste mit allen Auswirkungen

      Ihr wollt wissen, welche Werte das Wesen eines Pokémon beeinflusst? In diesem Guide geben wir euch einen Überblick über alle Wesen.

        Pokéwood

        So werden alle 40 Filme zum Erfolg.

        Seltene, legendäre und exklusive Pokémon

        Wir verraten euch, welche Pokémon ihr in welcher Edition bekommt und wo ihr sie findet.

        Spielstand löschen und neues Spiel beginnen

        Dieser Guide zeigt euch, wie ihr in allen Pokémon-Editionen euren Spielstand löschen und ein neues Spiel beginnen könnt - diese Tastenkombination hilft euch dabei.

          TM/VM Liste

          Fundorte der TM und VM's.

          Traumradar

          Was das 3DS Feature ist und was ihr bekommen könnt.

          Tipps und Tricks

          Der Trainerpass

          Bedingungen für den Rangaufstieg und Nützliches

          Die besten Pokémon und Teams

          Empfehlungen zu guten Pokémon und sinnvollen Team-Kombinationen, mit denen ihr viele Gegner besiegt.

          Kurztipps
          Wechselwirkungen der Typen

          Wie ihr eure Attacken am effektivsten einsetzt.

          Wichtige und nützliche Items

          Wo ihr Evolutionssteine und andere Gegenstände herbekommt.

          Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

          Jetzt eigene Meinung abgeben

          Tipps und Tricks zu Pokemon Weiss 2 einsenden

          Pokemon Weiss 2

          Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
          Spieletipps-Award88

          Spielesammlung

          Zwei "Argumente" auseinandergenommen

          Frauen in Games | Zwei "Argumente" auseinandergenommen

          Es ist wieder soweit: Ein Entwicklerstudio versucht zu erklären, wieso es ihnen unmöglich ist, Frauen in ihr (...) mehr

          Weitere Artikel

          Tochter mit Handicap kann es dank kreativem Vater endlich zocken

          Breath of the Wild | Tochter mit Handicap kann es dank kreativem Vater endlich zocken

          Es ist ein Akt der Liebe und gleichzeitig eine super coole Kreation: Ein Vater in den Vereinigten Staaten ha (...) mehr

          Pokemon Weiss 2 in den Charts

          zur Pokemon Weiss 2

          Pokemon Weiss 2 (Übersicht)