Fragen und Antworten zu Pokemon - Zeit - Seite 20

Frage eingeben. Antwort bekommen. Weiterspielen.

Eine neue Frage stellen

Fragen

Schatten-Dialga7
1 Antwort

hilfe bin neu

Schatten-Dialga7 am 01. September 2011 um 00:58
erlernt pickachu voltackle danke im voraus

eugenthekiller
1 Antwort

Entwicklung

eugenthekiller am 29. August 2011 um 17:31
Nach der Hauptstory können Pokemon sich doch entwicklen? Und wenn man dann noch irgendwo hingeht ...

Evilbaumi
3 Antworten

Goldkammer

Evilbaumi am 28. August 2011 um 19:02
Ich hab bei den Kurztipps Goldkammer gelesen. Wie kommt man dorthin?

gametdb
1 Antwort

null inseln

gametdb am 27. August 2011 um 15:15
was genau hab ich davon durch die null inseln zu gehen bekommt man irgentein tolles item oder ...

Rem01
5 Antworten

Die Entwicklung: Mal leicht, mal schwer

Rem01 am 27. August 2011 um 13:36
Wieso möchten sich mein Pikachu und mein Hydropi nicht weiterentwickeln? Ich habe bereits die ...

Evilbaumi
6 Antworten

Ninjatom

Evilbaumi am 27. August 2011 um 12:08
Wie entwickelt man Nincada zu Ninjatom?

Krus
4 Antworten

Die Ägishöhle

Krus am 25. August 2011 um 16:14
In der Ägishöhle ist dbeim ersten Rätzel Regice als gegner. Kann man ihhn im Team haben

Krus
2 Antworten

Was soll ich damit.

Krus am 24. August 2011 um 20:48
Ich habe die Flötenen von Arktos und Grantina. Aber was soll ih mit den Flöten machen.

Krus
6 Antworten

Zeitturm

Krus am 24. August 2011 um 20:42
Wie kan ich wieder zum Zeitturm gehen. Danke im Vorraus.

5 Antworten

2 fragen

gelöschter User am 22. August 2011 um 19:50
1.welches starter pokemon ist stärker geckarbor oder pikachu?(eins von den beiden möchte ich ...

Emilia50
4 Antworten

Welches Starterteam?

Emilia50 am 22. August 2011 um 18:36
Ich hätte gerne ein Team aus Pflanze und Feuer! Könnt ihr mir eins empfehlen?

Krus
6 Antworten

Der Vulkan auf einer Insel.

Krus am 22. August 2011 um 14:03
Wenn man Treibsandhöle anntippt und dann links gugckt ist da ein Vulkan und über der Insel wo der ...

Krus
3 Antworten

Ein Kreuz vor den Items

Krus am 22. August 2011 um 13:57
Wenn ich einfach in einem Dungeon gehe ohne einen Job zu machen kommt dann einfach manchmal vor ...

Rem01
1 Antwort

Pikachu, das Beste

Rem01 am 21. August 2011 um 23:29
Auf welchem Level erlernt Pikachu die übermächtige Elektroattacke "Ladungsstoß"? :) Dankesehr im ...

supermarios
2 Antworten

pokmon team

supermarios am 21. August 2011 um 14:14
giept es ürgend einen trick wie pokemonschneller zu einem ins team kommen danke im vorraus =)

Eine neue Frage stellen

zur Pokemon - Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70

Spielesammlung

Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit in den Charts

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link