Pou ist ein Spiel aus dem Genre Geschicklichkeit. Der erste Release des Spiels war am 01.12.2012 für die Plattform Android. Später folgte der Release für iPhone. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 26.11.2012 auf der Plattform iPhone. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Pou. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Pou. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Pou sofort per E-Mail informiert zu werden.
Genre: 
Geschicklichkeit
Letzter Release: 
26.11.2012 iPhone
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
26.11.2012 (iPhone)
01.12.2012 (Android)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Pou

Aktuelles zu Pou

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Pou

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 83

87

gelöschter User

12. Juli 2013Android: Perfekt umgesetzte Idee von Zakeh

Von gelöschter User:

Pou ist ein guter Zeitvertreib mit Suchtgefahr. Es ist ideal als virtuelles Haustier. Die Macher ZAKEH haben eine Idee den TAMAGOTCHI neu wiederzubeleben. Diese wurde gut umgesetzt.
Fast jede Woche erscheinen neue Updates die man im Playstore einfach downloaden kann.
Pou könnt ihr auch mit deinen Freunden spielen! Spiele "TIC-TAC-POU" oder "FOUR POUS".
Das wohl bekannteste Pou Minispiel ist "Skyjump". Dabei müsst ihr versuchen euren Pou über Plattformen bis ins Weltall springen zu lassen.

Fakt ist: Pou macht Spaß und man muss sich ihn einfach downloaden!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

99

gelöschter User

08. Dezember 2012Android: Super Spiel für Leute die keine Haustiere haben

Von gelöschter User:

Mir gefällt das Spiel, weil es Spaß macht sich täglich um sein eigenes virtuelles Haustier zu kümmern. Man kann mit ihm tolle Spiele spielen, es füttern, es waschen und es ins Bett bringen.

Am besten gefällt mir, dass man Spiele spielen kann. So lässt sich gut die Langeweile vertreiben, das Tier wird glücklicher und bekommt ein höheres Level. Es gibt ein Spiel was Doodle Jump ähnelt, was mir persönlich am besten gefällt.

Mit einem höheren Level kann man Kleidung, Farbe des Tieres, neue Hintergründe und neue Sachen zum essen freischalten.
Ich empfele es Kindern, aber auch Erwachsenen, da man lernt Verantwortung zu übernehmen.

Es ist ebenfalls eine gute möglichkeit sich ein Haustier anzuschaffen, wenn die Eltern es verbieten oder es aus gesundheitllichen Gründen nicht klappt. Außerdem ist es für Android kostenlos in Google Play Store zu finden.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung