Tipps und Cheats zu Prey

Beliebte Beiträge

Guides

Kräfte, Fähigkeiten und Kombinationen

Wir zeigen euch die besten Kräfte, Fähigkeiten und Kombinationen in Prey. Mit diesen übernatürlichen Fertigkeiten kämpft sich Morgan Yu durch die Talos I.

    Neuromods - alle Fundorte im Überblick

    Neuromods benötigt ihr in Prey, um Fähigkeiten freizuschalten oder zu verbessern. In diesem Guide zeigen wir euch alle Fundorte der wertvollen Items.

      Schatzsuche: Walkthrough mit allen Fundorten
        Schlüsselkarten und Codes: Fundorte auf der Talos I

        Wir zeigen euch die Fundorte zu allen Schlüsselkarten und Codes in Prey. So könnt ihr alle verschlossenen Türen umgehen und Geheimnisse offenbaren.

          Schmugglerring auf der Talos: Quest-Walkthrough

          Wir liefern euch einen Quest-Walkthrough zu "Schmugglerring auf der Talos". Hire zeigen wir euch alle Fundorte der toten Briefkästen auf der Raumstation.

            Tipps und Tricks

            13 Tipps für den Einstieg

            Ihr habt Prey gestartet und sucht Tipps für den Einstieg? Wir führen euch in das Spiel hinein und gehen auf alle wichtigen Elemente des Spiels ein.

              Unendlich Materialien bekommen (Glitch)

              Materialien sind sehr wertvolle Gegenstände in Prey. Ein Glitch ermöglicht es euch, unendlich viele Materialien zu erhalten. Wie das geht, erfahrt ihr in diesem Artikel.

                Waffen und technische Spielereien

                Wir zeigen euch alle Waffen, Gadgets und technische Werkzeuge in Prey. Das kann die GLOO-Kanone, der Q-Strahl oder die Taser-Pistole. Außerdem verraten wir euch hier die Fundorte aller Waffen.

                  Erfolge und Trophies

                  Trophäen-Leitfaden: Alle Erfolge im Überblick

                  Leitfaden und Tipps für die 100% in Prey. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen und Erfolgen für das Sci-Fi-Thriller.

                    Dieses Video zu Prey schon gesehen?

                    Jetzt eigene Meinung abgeben

                    Tipps und Tricks zu Prey einsenden

                    Prey
                    Prey spieletipps meint: Prey tut weh, fordert und treibt einen manchmal zur Weißglut ? Und das macht es so fantastisch! Artikel lesen

                    Welche PlayStation-Konsole hatte die besten Launch-Spiele?

                    Von PS1 bis PS5 - Welche Generation hatte die besten Spiele direkt zum Release?Das kommende Spiele-Line-Up der (...) mehr

                    Weitere News

                    Prey in den Charts

                    zur Prey

                    Prey (Übersicht)