Entwickler Lukewarm Media liefert mit Primal Carnage - Genesis den Vorgänger zum originalen Primal Carnage von 2012. Dieser erklärt, wie die Dinosaurier überhaupt ausbrechen und Chaos verbreiten konnten, allen voran der gefürchtete T-Rex.
Die Geschichte wird im episodenhaften Einzelspieler aus der Egoperspektive erzählt. Verwendet wird die Unreal Engine 4, zusammen mit dem dynamichen Lichtsystem Enlighten, das auch schon bei Battlefield 3 zum Einsatz kam. Im Gegensatz zu Spielen wie Turok, soll Primal Carnage - Genesis auch Schleich- und Taktikelemente beinhalten.
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Primal Carnage - Genesis

Aktuelles zu Primal Carnage - Genesis

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung

Spielempfehlungen der Redaktion