Riot Games bringt den taktischen First-Person-Shooter "Valorant" in den Handel, das Spiel war bisher unter dem vorläufigen Projekt-Titel "Project A" bekannt.

Der 5-vs-5-Shooter ist kostenlos und erfordert Können und intelligente Spielzüge. Ihr tretet in zwei Teams gegeneinander an und beginnt ein Duell, welches sich über 24 Spielrunden hinzieht, das Team mit den meisten Match-Siegen gewinnt.

Die Executive Producerin Anna Dolon verspricht einen Shooter der sich auf die Kernaspekte des Genres konzentriert, "präzises Schießen", "tödliche Waffen" und "strategische Durchführung", zusätzlich sollen die verschiedenen Charaktere über unterschiedliche übernatürliche Fähigkeiten verfügen. Diese Fähigkeiten umfassen Vorteile, die den Ausgang eines Matches beeinflussen können.
Publisher: 
Riot Games
Genre: 
Shooter
Letzter Release: 
02.06.2020 PC
Altersfreigabe: 
n/a
Auch bekannt als: 
Project A
Releases: 
02.06.2020 (PC)

Neustes Video

Die Early Access-Phase ist vorbei - Launch-Trailer

Riot Games präsentiert den neuen taktischen 5v5-Ego-Shooter, die finale Spiel-Version ist ab sofort kostenlos spielbar!

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Valorant

Aktuelles zu Valorant

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung
* Werbung