Eine düstere Zukunft hat begonnen: Drei Reiter der Apokalypse haben ihr Werk bereits verrichtet und die Menschheit mit Hass und Gewalt übersät. Nun schickt sich der vierte und letzte Reiter an, dieses Werk zu vollenden. Gleichzeitig versucht eine riesige Sekte in den USA die Macht an sich zu reißen. Das Ende der Welt scheint unmittelbar erreicht.

In der Gestalt Angie Prophets, einer Mischung aus Engel und Mensch, trittst Du nun an, um die Straßen von Gewalt und Kriminalität zu säubern. Dabei stehen Dir zahlreiche Waffen zur Verfügung: Ob Schlagstock, verschiedene Schusswaffen oder gar Engelskräfte, die Situation entscheidet die Wahl der Mittel. Für Abwechslung ist in den Levels reichlich gesorgt. Durchschreite düstere Fabrikhallen, verlassene Bürogebäude oder tiefe Häuserschluchten und vergiss nie Deine Nerven unter Kontrolle zu halten. Denn der Feind kann Dir hinter jeder Straßenecke, hinter jedem unbeachteten Auto auflauern.

Aber nicht nur Deine Zielfähigkeiten sind gefragt, sondern auch Deine Geschicklichkeit unterliegt einem schweren Härtetest. Wenn Du es versäumst, die Dir auferlegten Rätsel zu lösen, wird Dich rohe Waffengewalt auch nicht weiter bringen. Erst durch die Kombination beider Fähigkeiten wirst du dem Ziel, der Welt endlich Frieden zu bringen, ein Stück näher kommen. Und mach Dich darauf gefasst, dass Deine Gegner nicht nur von menschlicher Gestalt sein werden!
Genre: 
Ego Shooter
Letzter Release: 
06.09.2004 PC
Altersfreigabe: 
ab 16
Releases: 
06.09.2004 (PC)
60
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Psychotoxic

Aktuelles zu Psychotoxic

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Psychotoxic

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 85
* Werbung