Pure Farming 2018

meint:
Mit exotischen Szenarien will sich die Bauern-Sim von der Konkurrenz abheben. Die landwirtschaftlichen Tätigkeiten bleiben spielerisch jedoch altgewohnt. Test lesen

Neue Videos

Weitere Videos

Launch Trailer
Pure Farming 2018 - Aller guten Dinge sind drei
Pure Farming 2018: Places That I've Been - Gamescom 2017 Trailer

Neue Tipps und Cheats

  1. Schnell Geld verdienen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

99

2 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 5.0
Sound: starstarstarstarstar 5.0
Steuerung: starstarstarstarstar 5.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

Lilitz

16. März 2018Xbox One: Super Spiel, kann mit LS17 gut mithalten

Von :

Das Spiel ist super gelungen und lässt sich gut auf Xbox Spielen. Die Grafik und der Sound sind echt gut dafür dass es das erste Spiel dieser Art von den Entwicklern ist. Alles in allem ist es wirklich sehr sehr gut, klar es könnten mehr Maschinen sein und ein paar kleine Fehler sind noch da, aber wir sind ja auch noch am Anfang.

Das Spiel ist gerade mal 2 Tage alt und wird sicherlich die kleinen Fehler bald beheben. Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und es ist mal was anderes als immer nur dieser Landwirtschaftssimulator der jedes Jahr irgendwie gleich ist.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

jetztSPIELEN

  • Publisher: Techland
  • Genre: Simulation
  • Release:
    13.03.2018 (PC, PS4, Xbox One)
  • Altersfreigabe: n/a

Spielesammlung Pure Farming 2018

Pure Farming 2018 in den Charts

* gesponsorter Link