Puzzle & Dragons Z ist ein Spiel aus dem Genre Puzzle. Der erste Release des Spiels war am 08.05.2015 für die Plattform Nintendo 3DS. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Puzzle & Dragons Z. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Puzzle & Dragons Z. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Puzzle & Dragons Z sofort per E-Mail informiert zu werden.
Puzzle
Letzter Release: 
08.05.2015 3DS
08.05.2015 (3DS)

Neustes Video

Overview Trailer

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Puzzle & Dragons Z

Aktuelles zu Puzzle & Dragons Z

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Puzzle & Dragons Z

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 79

98

Evaine

23. Juni 20153DS: Puzzle Dragon Z & Puzzle Dragon Mario - Abwechslung ist vorhanden

Von Evaine :

Dies ist das erste Spiel, das ich am Erstverkaufstag gekauft habe ... allerdings wusste ich es beim Kauf nicht - und ich bedauere den Kauf mitnichten.

Bisher bin ich, wenn ich bei einem müde war, zum anderen Teil übergewechselt.
Inzwischen hat aber der Z-Drachenteil bei mir klar gewonnen. Nach dem Ansehen des Abspanns gestern dachte ich, es geschafft zu haben ... weit gefehlt, jetzt bin ich im 2. Teil und kämpfe im ersten "Schattentempel". Das Spiel hat hier noch am Schwierigkeitsgrad gedreht. Es macht einfach nur Spaß und ich freue mich auf das weitere Leveln. Obwohl meine Kampf-Drachen in der Endstufe (Level 99) sind.

Aber ich hoffe weitere interessante Drachen entwickeln zu können, um auch die Drachen in Dystopia besiegen zu können.

Zur Musik kann ich nichts sagen, weil ich sie immer auf Null stelle. Für mich ist sie völlig unwichtig.