Ein grotesker, bunter Party-Spaß, der aber von der Brettspiel-Umgebung etwas ausgebremst wird.
Publisher: 
Ubisoft
Genre: 
Casual
Letzter Release: 
30.11.2012 Wii U
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
30.11.2012 (Wii U)
65
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Rabbids Land

Aktuelles zu Rabbids Land

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Rabbids Land

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 71

1

Musicfreak1024

20. Mai 2013Wii U: Sehr entäuschend

Von Musicfreak1024 :

Ich habe mir Spiel gestern gekauft und es ist heute schon langweilig geworden... Das Spiel hat mich sehr enttäuscht, denn ich dachte es wäre so ein typisches MarioParty-ähnliches Game jedoch stellte ich fest das es nur um Minispiele geht in denen der Spieler mit dem Gamepad keine Chance hat und das Spiel viel zu wenige Optionen gibt.

Pro:
- coole Musik
- witzige Videos
- Uplay
- Brettspielmodus recht gut

Contra:
- Minispiele sind zu schwer für den mit dem Gamepad
- zu wenige Möglichkeiten und Optionen
- schlechte Umsetzung
- schlechte Story

Fazit: Kauft euch das Spiel wenn ihr eher auf kleinere Spiele steht, aber nicht wenn ihr es nur kauft weil ihr Uplay haben wollt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion