Rage 2

spieletipps meint:
Unterhaltsames, toll spielbares Gemetzel in einer öden, formelhaften Open World. Nur in Gefechten auf engem Raum kommt richtig Freude auf. Test lesen

Neue Videos

Weitere Videos

E3 2019 - Trailer zu kommenden Inhalten
Am 14.05.19 beginnt das Gemetzel!
Jeder will euch ans Leder!
Waffen und Fähigkeiten vorgestellt - Gameplay Trailer

Neue Fragen

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Bethesda Softworks bringt "Rage 2" in den Handel, der Nachfolger von "Rage" aus dem Jahre 2011, wir im Laufe des Jahres 2019 erhältlich sein. Die Entwickler der Avalanche Studios und von id Software haben einen chaotischen, postapokalyptischen Shooter abgeliefert.

Die Story des Shooters dreht sich um Walker, den letzten Ranger. Seine Welt wurde von einem Asteroideneinschlag grundlegend verändert, 80% der Erdbevölkerung wurden getötet und der letzte Rest der Menschheit werden nun von einer tyrannischen Regierung beherrscht. Viele Regionen der Erde gleichen einer Ödnis, welche von sadistischen Gangs oder Mutanten beherrscht wird und anderen tödliche Kreaturen. Walker muss nun dieser Regierung die Stirn bieten und den Rest der Menschheit von ihrem Joch befreien.

Dafür stehen ihm zahlreiche Waffen zur Verfügung und Nanotritkräfte. Außerdem können alle Schusswaffen aufgerüstet werden, zusätzlich könnt ihr die Waffen mit Hilfe des "Overdrive" kurzeitig pushen, weit über die mechanische Belastungsgrenze hinaus. Die offene Spielwelt von Rage 2 ist abwechslungsreich, es gibt verdorrte Landstriche, Wüsten und Dschungel. Bevölkert mit grimmigen Fraktionen, zum Beispiel Ansammlungen von Verrückten, bluthungrigen Monstern und Mutanten, ihr werdet euch den Weg freischießen müssen. Zudem stehen euch zahlreiche robuste Ödland-erprobte Fahrzeuge zur Verfügung sowie Monstertrucks und Gyrokopter.

Meinungen

72

12 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(2)
71 - 80
(1)
51 - 70
(3)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.9
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 3.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: Bethesda
  • Genre: Shooter
  • Release:
    14.05.2019 (PC, PS4, Xbox One)
  • Altersfreigabe: n/a

Spielesammlung Rage 2

Rage 2 in den Charts

* Werbung