Kalypso Media bringt mit "Railway Empire" eine umfangreiche Eisenbahnsimulation auf den Markt, ihr müsst zum Beispiel in der Kampagne das Eisenbahnnetz der USA ausbauen und zwar in den 1830er Jahren, von der Ostküste bis Westküste. Ihr spielt einen Eisenbahn-Tycoon der sich gegen viele andere Konkurrenten durchsetzen muss, um sein eigenes Eisenbahn-Imperium aufzubauen. Dabei dürft ihr auch spionieren, sabotieren und andere unlautere Strategien anwenden, Banditen dürfen auch angeheuert werden.

Darüber hinaus stehen euch auch 40 historische Lokomotiven zur Auswahl und 30 verschiedenen Waggons. Zudem können 300 Technologien erforscht werden, über 5 Epochen Eisenbahngeschichte. Errichtet nun euer eigenes Eisenbahn-Imperium und optimiert den Personen- und Güterverkehr. Euer Schienennetz könnt ihr später auch aus der Ich-Perspektive erkunden und als Lokführer den Zug steuern.

Neustes Video

Railway Empire: PS4 - Trailer

In Railway Empire könnt ihr euer eigenes Eisenbahn-Imperium aufbauen. Erobert den "Wilden Westen" Nordamerikas und führt die Eisenbahn ins 20. Jahrhundert.

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Railway Empire

Aktuelles zu Railway Empire

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Railway Empire

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 69