Tipps und Cheats zu Rainbow Six Siege

Guides

Einsteiger-Guide: Tipps & Tricks für angehende Experten

In diesem Guide erklären wir euch, was ihr alles für eure Einsätze im Taktik-Shooter Rainbow Six Siege wissen müsst. Wir geben eine Übersicht über die Spielmodi, Tipps zur zerstörbaren Umgebung und allgemeine Hinweise, um im Spiel zu bestehen.

    Operatoren: Waffen, Spezialgeräte und mehr

    Wir stellen euch die Vorzüge aller Operatoren in Rainbow Six - Siege vor. Dabei gehen wir auf ihre Waffen, Ausrüstungen und Spezialgeräte ein. Welcher Operator zu euch passt, lest ihr hier.

      Schnell Ansehen verdienen

      In diesem Guide zu Rainbow Six Siege zeigen wir euch, wie ihr am schnellsten Ansehen verdient. Mit diesen Punkten schaltet ihr neue Operatoren frei. Dank unserer Tipps bekommt ihr im Handumdrehen ein nettes Sümmchen zusammen.

        Schnell leveln und mehr EP verdienen

        So könnt ihr schnell leveln und Erfahrungspunkte verdienen. Stufenaufstiege in Rainbow Six - Siege sind so kein Problem mehr.

          Situationen-Guide: Der Weg zu den Sternen

          In diesem Guide erklären wir euch, wie ihr alle 11 Situationen in Rainbow Six Siege bewältigen könnt. Wir zeigen euch im Video, wie ihr alle Herausforderungen besteht und die Sterne bekommt, außerdem sind alle Erfolge und Trophäen aufgelistet.

          Spielmodi: Tipps und Tricks zu allen Match-Arten

          Wir zeigen euch in diesem Guide zu Rainbow Six Siege, welche Spielmodi es im neuen Taktik-Shooter gibt. Zudem halten wir einige Tipps für euch bereit, die euch bei der Bewältigung der Aufgaben helfen.

            Tipps und Tricks

            Waffen: Ausrüstung und Zubehör für euren Operator

            In diesem Guide listen wir für euch alle Waffen in Rainbow Six - Siege auf. Wir haben für euch eine Übersicht, über alle Primär- und Sekundär-Waffen des Spiels und sonstiges Zubehör, wie Granaten und ballistische Schilde.

              Erfolge und Trophies

              Trophäen-Leitfaden: Alle Trophäen und Erfolge im Überblick

              Leitfaden und Tipps für die 100% in Rainbow Six - Siege. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Beschreibung zu allen Trophäen und Erfolgen.

                Specials

                Taktik und Strategie: Dieses Tool hilft!

                Wir zeigen euch ein tolles Tool, mit dem ihr eure Taktik und Strategie für Rainbow Six - Siege perfekt planen könnt. So erringt ihr den Sieg gegen jedes Team!

                  Dieses Video zu Rainbow Six Siege schon gesehen?

                  Jetzt eigene Meinung abgeben

                  Tipps und Tricks zu Rainbow Six Siege einsenden

                  Rainbow Six Siege

                  Rainbow Six - Siege spieletipps meint: Dank einer hervorragenden Mischung aus neuen und bewährten Spiel-Elementen hat Rainbow Six - Siege das Zeug zum Dauerbrenner für Shooter-Freunde. Artikel lesen
                  Spieletipps-Award86

                  Spielesammlung

                  Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

                  Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

                  Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

                  Weitere Artikel

                  Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

                  Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

                  Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

                  Rainbow Six Siege in den Charts

                  zur Rainbow Six Siege

                  Rainbow Six Siege (Übersicht)