Ratchet & Clank - Quest for Booty

Quest for Booty ist ein humorvolles action-geladenes Schnäppchen-Addon für alle Ratchet & Clank-Fans. Ein Rundum-Sorglos-Paket.
17.09.2008 (PS3)
17.09.2008 (PS3)
85

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Ratchet & Clank - Quest for Booty

Bilder & Videos

Ratchet & Clank: Quest for Booty - Launch Trailer

Leserwertungen

81
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 17 Meinungen
PS3: Die Brücke der Futur-Serie
29. Juli 2014
85

PS3: Die Brücke der Futur-Serie

Von gelöschter User
"Ratchet und Clank - Quest for Booty" bildet die Brücke zwischen "Tools of Destruction" und "A Crack in Time". Es ist zwar ein kurzes Abenteuer, aber bietet alles was ein Ratchet und Clank-Spiel ausmacht und ist unumgänglich, wenn man die gesamte Story verstehen will. Diesmal begibt sich Ratchet in Piratenterritorium, um den Piratenkapitän Armstrong Darkwater zu finden, denn soweit Ratchet weiß, hatte er schon einmal mit den Zoni zu tun. Dies sind die Wesen, die für Clanks mysteriöses Verschwinden verantwortlich sind. Natürlich mögen es Piraten absolut nicht, wenn jemand seine Nase in ihre Angelegenheiten steckt, doch Ratchet tut alles um seinen kleinen Kumpel zu finden. Zum Glück hat er aber auch Hilfe von Charakteren die ihr unter anderem aus "Tools of Destruction" kennt. Mir hat das Spiel großen Spaß gemacht, denn es ist so gut wie jedes andere Ratchet und Clank-Spiel. Der einzige Unterschied ist halt die Länge, aber wenn man alle Teile der Futur-Serie spielen will, sollte man hierauf nicht verzichten.
PS3: Sehr geil, aber zu kurz
08. Dezember 2013
80

PS3: Sehr geil, aber zu kurz

Von
Das Spiel ist zwar eines meiner Lieblingsteile, aber wie schon in der Überschrift verfasst, zu kurz. Ich hab das Spiel zusammen mit meiner PlayStation 3 bekommen und mich sehr darüber gefreut, doch als ich es nach 2 Stunden durchgespielt hatte, dachten mein Freund und ich uns: "Viel zu kurz für ein Ratchet & Clank Teil". Ich empfehle dieses Spiel nur den Leuten, die Fans von Ratchet & Clank und keine Fanatiker von langen Gameplays sind, was auch auf mich zutrifft.
PS3: Schlechtestes Ratchet & Clank
26. Oktober 2013
1

PS3: Schlechtestes Ratchet & Clank

Von
Von allen Ratchet and Clank die ich je gespielt habe ist das hier mit ABSTAND das mieseste, die Waffen sind zwar alle Gut & ich finde es auch sehr Gut das man bei dem Sturmwerfer die Syn. Funktion des Controllers mit einbrachte was mich aber etwas stört man hat nur Wenige Waffen nicht mal der gesamte Waffen Ring auf [Dreieck] ist voll dort fehlt eine Waffe am Ende Bolts braucht man nur 2 Mal dringend & 1 mal nach Wahl man kommt insgesamt auf Ca. 75k Bolts die man braucht, für 1 Waffe (50k) und 2 Mission's notwendigen Hilfen Viel zu kurze Story es fängt kurz recht gut an danach nur rum laufen etwas Rätsel dann wieder minimal Action dann ist es auch schon vorbei, Ich habe es zum ersten mal gespielt und hatte eine Spielzeit von Ca 2 Stunden Meine Empfehlung wäre daher die Ratchet & Clank Trilogie, sie beinhaltet R&C 1-3 und das sind die besten die es je gab
PS3: Kauft es auf gar keinen Fall
21. Juli 2013
22

PS3: Kauft es auf gar keinen Fall

Von
Es macht zwar Spaß aber nach 5-8 Stunden kann man es in den Mülleimer treten. Ich nenne euch ein paar Beispiele warum man es nach 5-8 Stunden in den Mülleimer treten kann: 1.Wenn man die Hauptstory durch hat kann man nichts mehr machen außer immer wieder den letzten Teil zu spielen . 2. Die Story ist viel zu kurz. 3. Kostet 20 Euro ... Da gebe ich lieber das doppelte - dreifache aus für ein anständiges Spiel wie die anderen Teile... Mehr muss ich nicht sagen oder?
PS3: Nicht schlecht, nicht gut !
03. März 2013
76

PS3: Nicht schlecht, nicht gut !

Von
Voller Freude lud ich mir Ratchet and Clank: Quest for Booty us PSN Herunter, da ich noch ein wenig Guthaben übrig hatte. Die erste Mission war Actionreich, danach gab es aber mehr Puzzles und Langeweile als Action oder Spannung. Die Story hatte ich in 4 Stunden nicht intensiv-spielen durch, also sogar um eine Stunde kürzer als NfS: The Run. Die Grafik kann sich heute noch sehen lassen und ist für ein Kiddygame einfach genial. Der Sound nervt meistens nur, denn die Lieder im Spiel sind nervig und die Spezialeffekte blöd. Multiplayer gibtŽs leider nicht, nicht einmal einen Splitscreen-Modi oder irgend so etwas. Aber Insgesamt lohnt sich das Spiel jedoch, aber nicht für 10 Euro.
12 weitere Artikel
  1. Startseite
  2. Ratchet & Clank - Quest for Booty