Ratchet - Gladiator HD

Ratchet - Gladiator HD ist ein Spiel aus dem Genre Action. Der erste Release des Spiels war am 25.09.2013 für die Plattform Playstation 3. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Ratchet - Gladiator HD. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Ratchet - Gladiator HD. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Ratchet - Gladiator HD sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PS3
Publisher: 
Sony
Genre: 
Action
Letzter Release: 
25.09.2013 (PS3)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
25.09.2013 (PS3)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Komplettlösung

Guides

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Ratchet - Gladiator HD

Weitere Spiele aus der Ratchet & Clank-Reihe

Leserwertungen

84
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PS3: Ist High Definiton gleich besser?
07. Januar 2014
72

PS3: Ist High Definiton gleich besser?

Von
Das die ersten 3 Ratchet PS2 Abenteuer auf PS3 Remasterd in HD erschienen ist schon ein wenig her, inzwischen folgt aber nun auch der vierte erschienene Teil "Ratchet: Gladiator" neu aufgearbeitet in HD im PSN-Store für 14,99 Euro. Und die Grafik hat sich im Game natürlich sehr gebessert: alles siehst schärfer aus, bunter und klarer. Die Cutscenes sind aber leider nicht schön Remasterd worden: sie sehen sehr unscharf und verpixelt aus und sind nur in 4:3 vorhanden. Die In-Game Cutscenes sind dafür in 16:9 und sehen auch gut aus aber auch hier befindet sich ein großes Manko: die Nebengeräusche also das FSX fehlt komplett und in allen Szenen!! Man hört nur die Synchronsprecher und einmal als Ratchet einen Elektroschock bekommt und man nur das schreien hört kommt das sehr doof. Schon in den ersten Minuten des Spieles darf man in Ratchets Kopf schauen weil auf einmal teile des Gesichts fehlten. Und ebenfalls in In-Game Cutscenes bewegen sich die Protagonisten ruckartig sehr komisch anzusehen. Ganz Nervig: Manchmal kommen im Spiel Sounds vor die Gar nicht gefragt sind z.B. hört man auf einmal das Hoverschiff fliegen und schießen manchmal irgendein Sound, so random, das man gar nicht weiß wo der eigentlich her kommt. Manchmal fehlen aber auch fast alle Sounds! Und zu guter Letzt: Das Spiel ist ziemlich oft am Laggen (bzw. im Coop Modus, einzelspieler noch nicht gespielt) Ich kann dieses Spiel leider keinem Empfehlen außer an Fans die Gladiator einmal in HD Spielen wollen. Sehr Schade eigentlich.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Ratchet - Gladiator HD
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website