Gelungene Minispielesammlung, das erstmals das Balance Board einsetzt. Schräge Missionen und durchgeknallte Hasen lassen den Spielspaß in die Höhe schnellen.
Publisher: 
Ubisoft
Genre: 
Casual
Letzter Release: 
13.11.2008 Wii
Altersfreigabe: 
ab 6 (Wii)
ab 0 (NDS)
Releases: 
13.11.2008 (Wii, NDS)
85
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Rayman Raving Rabbids TV Party

Aktuelles zu Rayman Raving Rabbids TV Party

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Rayman Raving Rabbids TV Party

Weitere Spiele aus der Rayman-Serie

Rayman-Serie anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 79

95

Schattennacht

19. Juli 2010Wii: Top-Einschaltquote für die durchgeknallten Hasen!

Von Schattennacht :

Nachdem ich schon von dem Vorgänger wahnsinnig begeistert war, hab ich mich endlich dazu entschlossen auch den dritten Teil zu besorgen und habe es in keinster Weise bereut. Das Spiel ist meiner Meinung nach wieder sehr gut gestaltet, die Hasen sind "bescheuert" wie eh und je und das Spiel platzt nur vor neuen Ideen. Besonders das Balance-Board wird auf äußerst interessante Weise verwendet. Viele Spiele machen auch im Einzelspieler-Modus Spaß, der dieses Mal darauf ausgelegt ist, neue Teile frei zu spielen, mit denen man die Hasen einkleiden kann.

Jede Woche gibt es online einen Wettbewerb, der ein Motto vorgibt, bei dem man den Hasen dann einschicken kann.
Der Party-Modus ist absolut gelungen. Zum Einen kann man nun zwischen verschiedenen Minispielen wählenund muss nicht der Willkür die Oberhand lassen, zum Anderen wird unter anderem durch kleine "Zwischendurch-Minispiele" entschieden, wer das nächste Spiel aussuchen darf.
Leider wiederholen sich allerdings viele Spiele, bzw. gibt es zum Beispiel bei dem Rennspiel "Mähdresche (I-III)", die alle als einzelnes Minispiel gewertet werden, jeweils nur eine neue Strecke und stärkere Gegener. Hinzukommt, dass ich es sehr vermisse meinen Hasen selbst zu kleiden und dann im Spiel einzusetzen.

Alles in allem ist dieses Spiel aber ein absolut brilliantes Party-Spiel mit unheimlich hohem Spaß- und Suchtfaktor, das eigentlich in jede Spielesammlung gehört!

Spielempfehlungen der Redaktion