Tipps und Cheats zu RDR 2

Beliebte Beiträge

Cheats

Cheats für PS4 und Xbox One

Ihr sucht nach Cheats für Red Dead Redemption 2? In diesem Artikel findet ihr eine Übersicht mit Cheats für unendlich Munition, neue Waffen und mehr.

    Guides

    Alle Fische mit Fundorten und Angeltipps

    Ihr wollt alle Fische in Red Dead Redemption 2 angeln? In diesem Artikel zeigen wir euch die Fundorte aller Fische und geben zudem nützliche Angeltipps.

      Alle Gräber und ihre Fundorte auf der Karte

      Wir zeigen euch die Fundorte aller Gräber in Red Dead Redemption 2, damit ihr die Trophäe "Respekt zollen" freischalten und 100% erreichen könnt.

        Alle Pferde, bestes Pferd und Tipps

        Ihr sucht nach den besten Pferden in Red Dead Redemption 2? In diesem Artikel listen wir alle Fundorte und Werte der Pferde auf und geben euch nützliche Tipps.

          Alle Revolverhelden finden (Der edelste der Männer und eine Frau)

          Ihr sucht alle Revolverhelden in Red Dead Redemption 2? In diesem Guide erklären wir euch, wie ihr die dazugehörige Mission "Der edelste der Männer und eine Frau" abschließt

            Alle Saurierknochen finden und Glaubensprüfung abschließen

            Ihr sucht alle Saurierknochen in Red Dead Redemption 2? In diesem Artikel zeigen wir euch alle Fundorte auf der Karte.

              Alle Tiere mit Fundorten und Jagdtipps

              Ihr seid auf der Jagd nach bestimmten Tieren in Red Dead Redemption 2? In diesem Artikel zeigen wir euch die Fundorte aller Tiere und geben zudem nützliche Jagdtipps.

                Alle Traumfänger und ihre Fundorte auf der Karte

                Wir zeigen euch die Fundorte aller Traumfänger in Red Dead Redemption 2. Auf der Karte markieren wir euch alle Standorte und die Bilderstrecke zeigt euch im Detail, wo ihr die Traumfänger finden könnt.

                  Dead Eye: Verbesserungen, Steuerung und System erklärt

                  Hier erfahrt ihr alles über das Dead Eye in Red Dead Redemption 2. So könnt ihr das Dead Eye verbessern, so funktioniert das System und das ist die Steuerung.

                    Ehre erhöhen und was es euch bringt

                    Ihr wollt wissen, was ihr davon habt, wenn ihr in Red Dead Redemption 2 ehrenhaft spielt? In diesem Artikel fassen wir die Vorteile für euch zusammen.

                      Felsschnitzereien finden und "Geologie für Anfänger" lösen

                      Wir helfen euch dabei, alle Felsschnitzereien finden und „Geologie für Anfänger” abschließen zu können. Wir zeigen euch die Fundorte jeder einzelnen Felsschnitzerei und erläutern euch die Belohnungen für die Suche.

                        Geheimen Giftpfadschatz finden und 2.000 Dollar verdienen

                        Ihr könnt den Giftpfadschatz in Red Dead Redemption 2 einfach nicht finden? In diesem Guide weisen wir euch den Weg zu allen Karten und dem Schatz.

                          Gesundheit und Ausdauer verbessern

                          Ihr wollt eure Gesundheit verbessern oder gar die Ausdauer erhöhen? Wir liefern euch nützliche Tipps zu Red Dead Redemption 2, damit ihr eure Attribute schnell verbessern könnt.

                            Hut, Pferd oder Waffe verloren - das könnt ihr tun!

                            Ihr habt euren Hut, euer Pferd oder eine Waffe verloren - das könnt ihr tun, um sie in Red Dead Redemption 2 wiederzufinden.

                              Interessante Orte und wo ihr sie alle findet

                              Wir zeigen euch interessante Orte in Red Dead Redemption 2 und wo genau ihr sie alle findet. Die Bilderstrecke zeigt euch jeden Standort interessanter Orte wie dem Meteoriten, dem genervten Mönch oder der Flugmaschine.

                                Kopfgeldjagd: Alle Missionen gelöst

                                Ihr wollt alle Kopfgeldaufträge in Red Dead Redemption 2 abschließen? In diesem Guide zeigen wir euch alle Standorte der gesuchten Personen.

                                  Lager-Anfragen: Lösungen aller Gefährten-Aufgaben

                                  Löst ihr alle Lager-Anfragen bei Red Dead Redemption 2, dann werdet ihr viele Belohnungen freischalten. Wir helfen euch dabei, alle Items zu finden.

                                    Red Dead Online: Schatzkarten und Fundorte der Schätze

                                    So wie im Singleplayer bekommt ihr auch in Red Dead Online Schatzkarten und wir führen euch zu den Fundorten der Schätze.

                                      Riskanter Schatz: Karte finden und den Schatz abstauben

                                      Geld ist bei Red Dead Redemption 2 nicht unwichtig und wenn ihr die Schatzkarte „Riskanter Schatz“ löst, werdet ihr mit Gold überhäuft. Wir zeigen euch den Fundort.

                                        Schatz der Jack-Hall-Bande finden

                                        Wollt ihr den Schatz der Jack-Hall-Bande finden und schnell 1.000 Dollar verdienen, solltet ihr euch die Fundorte aller drei Schatzkarten ansehen, die wir euch hier präsentieren.

                                          Seltsame Statuen: Rätsel lösen und 1.500 Dollar verdienen

                                          In Red Dead Redemption 2 gibt es seltsame Statuen, die an ein Rätsel gebunden sind. Wir lösen das Puzzle um die seltsamen Statuen und die Höhlenmalerei für euch, damit ihr 1.500 Dollar abkassieren könnt.

                                            Zerrissene Schatzkarte bergen und Otis Millers Schatz finden

                                            Ihr habt einen Hälfte der zerrissenen Schatzkarte gefunden und sucht nun nach der anderen? Wir zeigen euch alle Fundorte der Schatzkartenteile und verraten euch, wo Otis Millers Schatz vergraben liegt.

                                              Freischaltbares

                                              Alle Outfits und Kleidungsstücke

                                              Ihr sucht nach einem neuen Outfit in Red Dead Redemption 2? In diesem Artikel listen wir alle Kleidungsstücke auf und zeigen sie euch zudem auf Bildern.

                                                Checkliste für 100% Spielfortschritt

                                                Wir liefern euch eine ausführliche Checkliste für die 100 Prozent Spielfortschritt in Red Dead Redemption 2. Das müsst ihr tun, um das Spiel zu 100% abzuschließen.

                                                  Tipps und Tricks

                                                  Alle Herausforderungen und Belohnungen aufgelistet

                                                  Wir listen euch alle Herausforderungen und die dazugehörigen Belohnungen in Red Dead Redemption 2 auf. Dazu verraten wir euch, welche Vorteile euch das „Legende des Ostens“-Outfits liefert, das ihr nach dem Abschluss aller Herausforderungen bekommt.

                                                    Alle Waffen mit Fundorten und Werten

                                                    Ihr sucht nach den besten Waffen in Red Dead Redemption 2? In diesem Artikel listen wir alle Fundorte und Werte der Waffen auf.

                                                      Alles, was ihr über das Kochen wissen müsst

                                                      Wenn ihr euch bei Red Dead Redemption 2 ans Lagerfeuer setzt, könnt ihr kochen und damit Gerichte schaffen, die euch mit Boni versorgen. Wir zeigen euch, welche.

                                                        Schnell Geld verdienen (15.000 Dollar in 1 Minute!)

                                                        Ihr benötigt dringend Geld in Red Dead Redemption 2? In diesem Artikel verraten wir euch einen Trick, der euch im Handumdrehen reich macht.

                                                          Schnellreise freischalten

                                                          Ihr habt keine Lust mehr, in Red Dead Redemption 2 von A nach B zu reiten? In diesem Artikel verraten wir euch, wie ihr die Schnellreisefunktion erhaltet.

                                                            Tipps von der Community

                                                            An dieser Stelle sammeln wir alle eingesendeten Tipps zu Red Dead Redemption 2.

                                                            Tuberkulose: Das müsst ihr wissen

                                                            Ihr wollt wissen, was es mit der Tuberkolose in Red Dead Redemption 2 auf sich hat? In diesem Artikel beantworten wir alle eure Fragen.

                                                              Erfolge und Trophies

                                                              Alle Trophäen und Erfolge im Leitfaden

                                                              Leitfaden, Tipps und Videos für die 100% in Red Dead Redemption 2. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen für den Westernepos.

                                                                Dieses Video zu RDR 2 schon gesehen?

                                                                Jetzt eigene Meinung abgeben

                                                                Tipps und Tricks zu RDR 2 einsenden

                                                                RDR 2

                                                                Red Dead Redemption 2 spieletipps meint: Mit seiner lebendigen, hochdynamischen Welt und der unaufdringlichen Erzählweise setzt das Spiel trotz spielerischer Macken neue Maßstäbe. Artikel lesen

                                                                Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

                                                                Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

                                                                Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

                                                                RDR 2 in den Charts

                                                                zur RDR 2

                                                                RDR 2 (Übersicht)