Tipps und Cheats zu RDR

Ab in den Sattel und hinein in den Wilden Westen. Wir begleiten euch sicher durch die Story bis zum finalen Kampf.

Cheats

Cheats

Cheats für unverwundbar, Waffen und Outfits freischalten, Munition und viele lustige Dinge.

Guides

Aktivitäten

Wir zählen alles auf, womit ihr euch neben der Hauptgeschichte noch befassen könnt.

Mini-Spiele

Wir erklären euch die Spielregeln zu Pokern, Armdrücken, Blackjack und mehr.

Missionen und Aufträge

Hilfreiche Tipps zu den zahlreichen Missionen und Aufträge sowie Tipps zum freien Modus.

Nebenmissionen und Herausforderungen

Lösungen zu Nebenmissionen, zum Beispiel "Fremde Personen".

Freischaltbares

Checkliste: 100 Prozent

Die besten Spieler schaffen das Spiel zu 100%. Mit dieser Checkliste entgeht euch nichts auf dem Weg dahin.

Freischaltbares

Freischaltbare Waffen und Reittiere über den Online-Modus.

Tipps und Tricks

Fundorte und Waffen leveln

Beschreibungen, Fundorte und Empfehlungen zu den Waffen.

Kurztipps
Mehr Geld bekommen

Tipps zum Aufstocken der eigenen Kasse.

Menschen schnell töten

So kämpft ihr im Wilden Westen: Von Kehle durchschneiden bis Cowboys entwaffnen.

Multiplayer-Tipps

Nützliche Infos zum Multiplayer-Modus.

Pferde

Jede Menge Tipps und Tricks zu den Pferden.

Pflanzen- und Tierwelt

Fundorte von Pflanzen und Tieren sowie deren Verkaufspreise.

Ruhm und Ehre

Tipps, mit denen ihr eure Ehre steigert und zu grenzenlosem Ruhm kommt.

Tiere jagen und töten

So kämpft ihr im Wilden Westen: Von Kehle durchschneiden bis Cowboys entwaffnen.

Erfolge und Trophies

Erfolge

Liste aller Trophäen und Tipps, wie ihr diese bekommen könnt.

Trophäen

Hilfe zu allen Trophäen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tipps und Tricks zu RDR einsenden

Diese 9 Spielertypen gibt es

Assassin's Creed: Diese 9 Spielertypen gibt es

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Red Dead Redemption 2: Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Hinter einem neuen Spiel steckt immer eine ganze Menge Arbeit. Doch wie viel Aufwand tatsächlich notwendig ist, ve (...) mehr

RDR in den Charts

zur RDR