Real Heroes Firefighter 3D ist ein Spiel aus dem Genre Geschicklichkeit. Der erste Release des Spiels war am 30.10.2012 für die Plattform Nintendo 3DS. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Real Heroes Firefighter 3D. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Real Heroes Firefighter 3D. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Real Heroes Firefighter 3D sofort per E-Mail informiert zu werden.

Neustes Video

Real Heroes: Firefighter 3D

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Real Heroes Firefighter 3D

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 66

1

mark12345678

12. April 20143DS: Billiger Preis, aber nicht funktionstüchtig

Von mark12345678 (3):

Es ist ohne Zweifel ein billiges 3DS-Spiel (5-15€) es funktioniert aber bei 20% der 3DS Systeme nicht, dass Support-Team stellt sich ratlos und unternimmt auch nicht wirklich was dagegen.

Das Problem ist nämlich, dass sich bei der 2.Mission eine Tür nicht öffnen lässt, was somit es unmöglich macht Mission 3-6 zu spielen. Gäbe es den Fehler nicht würde ich dem Spiel eine mittelmäßige Bewertung geben. Da sie aber in meinen Augen zu wenig gegen den Fehler unternehmen, bekommen sie von mir eine schlechte Bewertung.

Rondomedia hat mir jetzt endlich ein Ersatzspiel geschickt und hat somit endlich was als Entschädigung unternommen.