Reality Fighters

Reality Fighters ist ein Spiel aus dem Genre Prügelspiel. Der erste Release des Spiels war am 22.02.2012 für die Plattform PlayStation Vita. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Reality Fighters. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Reality Fighters. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Reality Fighters sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PS Vita
Prügelspiel
Letzter Release: 
22.02.2012 (PS Vita)
22.02.2012 (PS Vita)
spieletipps-Wertung

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Reality Fighters

Bilder & Videos

Leserwertungen

79
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 2 Meinungen
PS Vita: Große Erwartung wenig erreicht
08. Januar 2013
61

PS Vita: Große Erwartung wenig erreicht

Von
Für 20 Euro macht man für ein PS Vita Spiel nichts falsch, aber was ich für Erwartungen in das Spiel gesteckt habe. Ich fange mal mit der guten Seite des Spiels an, also es ist Grafisch nicht total schlecht und den ersten Tag oder wenn man gelegentlich spielt macht es schon einigen Spaß. Jetzt komme ich zur schlechten Seite es ist einfach nur noch langweilig, weil zum Beispiel die Geschichte des Spiels höchstens Zwei Stunden und dannach hat man als einziges Ziel noch Outfits zu kaufen, da es aber gerade einmal ca. 12 Gegner gibt wird das Spiel ziemlich langweilig. Das Einzige, was ich noch zu sagen habe ist, dass einzige was mich und meine Freunde antreibt das Spiel zu spielen sind die coolen und einfallsreichen Spezialangriffe der verschiedenen Kampf künste wie beispielsweise Zombie, Samurai oder Wrestler, also eine gute Mischung. Aber zum Schluss möchte ich von dem Spiel abraten.
PS Vita: Einfach nur schlecht
08. Dezember 2012
36

PS Vita: Einfach nur schlecht

Von gelöschter User
Reality Fighters ist der größte Haufen Mist den ich jemals in meinem Leben gespielt habe. Ich rate jedem von diesem Spiel ab. Es ist eigentlich nicht komplett für den Müll - um 5€ sollte man dieses Spiel anbieten dann hätten auch 7 - 12 Jährige Kinder wohlmöglich ihren Spaß damit. Das Spiel ist Komplett verbuggt von A - Z. Ich habe es mir nur mitbestellt mit der Vita weil es im Online Shop wo ich meine Vita gekauft habe keine wirklich guten Spiele dabei waren. Diese ganzen Umgebungs bzw Gesichtscan Spielereien sind lustig. für die ersten 3 Minuten. Dnnach nervt es einfach nur noch da man die Vita nur in einer bestimmten Position halten muss. Hin und wieder passiert es auch mal das die Umgebung verrutscht zB. nach Oben dann muss man mit der hinteren Kamera der Vita auf die Decke zielen. Einfach nur Konsolen Release Müll.
  2. Reality Fighters