Fragen und Antworten zu Reiner Knizia's Qin

Frage eingeben. Antwort bekommen. Weiterspielen.

Du hast ein Problem mit Reiner Knizia's Qin oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch einfach die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du ja anderen helfen und einige andere Fragen beantworten. Das einzige, was du zum Mitmachen brauchst, ist ein Spieletipps-Login.

Eine neue Frage stellen

Es wurden noch keine Fragen gestellt!

Jetzt eigene Meinung abgeben

zur Reiner Knizia's Qin

Reiner Knizia's Qin

Reiner Knizia's Qin spieletipps meint: Qin ist einfach zu lernen, erfordert aber raffiniertes Taktieren um Gebiete und Pagoden. Empfehlenswert, aber teuer.
  • Genre: Puzzle
  • Plattformen: iPhone
  • Publisher: n/a
  • Release: 16.10.2012
72

Spielesammlung

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiner Knizia's Qin (Übersicht)
* gesponsorter Link